Die besten Filme mit Rowdy Herrington der 1990er bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
1990erim StreamRowdy Herrington
  1. US (1992) | Actionfilm, Drama
    Fäuste - Du musst um dein Recht kämpfen
    6.4
    21
    8
    Actionfilm von Rowdy Herrington mit James Marshall und Cuba Gooding Jr..

    College-Boy Tommy kann ganz schön hinlangen, wenn's sein muss. Und es muss sein. Schießereien und Überfälle stehen im Viertel an der Tagesordnung. Für Tommy die härteste Schule. Der zwielichtige Box-Promoter Horn erkennt schnell, dass der Junge mit dem ungeheuren Punch bares Geld wert ist. Mr. Horn, "The Power", zwingt Tommy zu illegalen Fights in den Ring. Der Tod kämpft in jeder Runde mit.

  2. US (1999) | Actionfilm, Thriller
    6.6
    29
    4
    Actionfilm von Rowdy Herrington mit Cuba Gooding Jr. und Tom Berenger.

    Der Anwalt Lawson Russell verliert nach einem spektakulären Prozess, bei dem er seinen Mandanten als Mörder geoutet hat, seine Lizenz. Enttäuscht und desillusioniert wendet er sich von seinem bisherigen Leben ab und hält sich mit kleinen Nebenjobs über Wasser. Eines Tages lernt er einen alten Mann kennen, dessen Buchmanuskript er lesen soll. Russell ist von dem Roman, der von einer Mordserie an Anwälten handelt, begeistert. Als der alte Mann überraschend stirbt, veröffentlicht Russell den Roman und wird zum Bestseller-Autor. Doch bald steht er unter Mordverdacht, da das Buch reale Morde mit Hintergrundwissen beschreibt, das nur der Mörder haben konnte.