Die besten Filme der 2000er aus USA - Spider-Man

  1. US (2002) | Actionfilm, Liebesfilm
    Spider-Man
    7
    7.1
    120
    258
    Actionfilm von Sam Raimi mit Tobey Maguire und Kirsten Dunst.

    In der Comicverfilmung Spider-Man von Sam Raimi ist Tobey Maguire die freundliche Spinne von nebenan.

  2. US (2004) | Liebesfilm, Actionfilm
    6.4
    6.9
    105
    206
    Liebesfilm von Sam Raimi mit Tobey Maguire und Kirsten Dunst.

    Im zweiten Teil der Comicbuchverfilmung, Spider-Man 2, krabbelt Tobey Maguire wieder über die Dächer New Yorks und bekämpft Tentakelmonster Alfred Molina.

  3. 6.5
    6.1
    100
    258
    Superhelden-Film von Sam Raimi mit Tobey Maguire und Kirsten Dunst.

    Im dritten Teil der Comic-Adaption hat es Superheld Tobey Maguire mit ganz schön vielen Gegnern zu tun: dem Sandmann, seinem besten Freund und sich selbst.

  4. 6.8
    17
    1
    Abenteuerfilm.

    Bei der Rettung einer Raumfähre kommt Spider-Man mit lebender Materie in Kontakt, die immer mehr versucht, Besitz von ihm zu ergreifen. Mit letzter Kraft kann er sich dieser außerirdischen Masse gerade noch entziehen, doch sie sucht sich ein neues Opfer und verschmilzt mit Eddie Brock zu der unschlagbaren Kampfmaschine Venom. Zusammen mit dem Symbionten Camage versucht nun Venom, die Spinne entgültig zu vernichten. Als Mordo mit der Hilfe von Venom auch noch den gefährlichen Dormannu aus der anderen Dimension befreit, müssen sich Spider-Man und Iron Man einem alles zerstörenden Endkampf stellen...