Die besten Filme mit Clotilde Hesme der 2000er bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
2000erim StreamClotilde Hesme
  1. FR (2007) | Drama, Musikfilm
    Chanson der Liebe
    7.3
    5.9
    107
    16
    Drama von Christophe Honoré mit Louis Garrel und Ludivine Sagnier.

    Eine der schönsten Liebeserklärungen der letzten Jahre macht "Chanson Der Liebe" nicht nur zu einem der Highlights des jungen französischen Kinos, sondern befördert sein Publikum direkt nach Wolke sieben. Ismaël und Julie lieben sich, dennoch bleiben Zweifel nicht aus, erst recht als Julie die Beziehung zur "Ménage à trois" erweitert und die entzückende Alice ins gemeinsame Bett holt. Doch alles kommt ganz anders: Das Schicksal entreißt ausgerechnet Julie dem neuen Bunde. Wieder müssen Wege gefunden werden. Alice beginnt eine Affäre - Ismaël rennt vor allen alten Verbindungen davon. Erst der viel jüngere und hinreißend verliebte Erwann scheint Ismaëls Mauern zu durchbrechen.

  2. IT (2005) | Drama
    5.6
    5.5
    25
    1
    Drama von Philippe Garrel mit Nicolas Bridet und Louis Garrel.

    In Unruhestifter verliebt sich ein junger Revolutionär in eine Künstlerin. Ein Jahr lang läuft alles gut, doch ihre Zukunft könnte die Beziehung der Beiden gefährden.