Die besten Filme mit Cristine Rose der 2000er bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
2000erim StreamCristine Rose
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (2005) | Komödie, Drama
    Die Eishockey-Prinzessin
    5.1
    4
    3
    Komödie von Francine McDougall mit Jordan Danger und Whitney Sloan.

    Schon seit ohrer frühesten Kindheit träumt Katelin Kingsford davon, einmal ein Superstar im Eiskunstlaufen zu werden. Eines Tages soll sie auch tatsächlich ihre Chance bekommen: Die bekannte russische Eiskunstlauftrainerin Natasha Goberman bietet ihr einen Platz in ihrer Privatschule an. Allerdings hat die Sache einen Haken: Bei diesem Platz jandelt es sich nicht um einen Platz in der Eistanz-, sondern vielmehr in der Eishockeymannschaft!

  2. US (2007) | Komödie
    ?
    4
    2
    Komödie von Cathryn Michon und Guy Shalem mit Melissa McCarthy und Ben Falcone.

    Im Cook Off!, einem US-amerikanischen Amateur-Kochwettbewerb, tritt Melissa McCarthy gegen Kleinstadt-Möchtegern-Köche aus dem ganzen Land an. Obwohl der Film bereits im Jahr 2007 produziert wurde, kam er erst zehn Jahre später, also 2017, heraus. (ES)