Die besten Filme mit Dylan McDermott der 2000er bei - Im Stream

  1. US (2007) | Gruselfilm, Thriller
    The Messengers
    5.4
    4.1
    75
    67
    Gruselfilm von Oxide Pang Chun und Danny Pang mit Kristen Stewart und Dylan McDermott.

    In The Messengers ist Kristen Stewart davon überzeugt, dass Geister in ihrem Haus ihr Unwesen treiben. Doch keiner schenkt ihr Glauben.

  2. US (2005) | Thriller, Kriminalfilm
    5.5
    4.6
    39
    30
    Thriller von David J. Burke und David J. Burke mit Kevin Spacey und Morgan Freeman.

    Bei einem Mordprozess beobachtet der junge Journalist Josh Pollack, wie der Angeklagte nach seiner Verurteilung dem Cop Raphael Deed ein "Danke" zuraunt. Josh wittert eine Story und will Deed zu dem Vorfall befragen, doch dessen Vorgesetzter geht scharf dazwischen und beendet die Recherche. Überzeugt, dass die Polizei etwas zu verbergen hat, schreibt Josh einen Artikel über den Vorfall. Doch sein Boss Ashford lehnt den Beitrag ab, da ihm jegliche Beweise fehlen. Josh wird gefeuert. Um sich Ashford zu beweisen, stellt er weitere Nachforschungen an und stößt in ein tödliches Wespennest.

  3. US (2009) | Drama
    5
    5
    3
    Drama von Patrick Hoelck mit Dylan McDermott und Scott Caan.

    Johnny Ryan ist ein erfolgreicher junger Autor von Romanzen, der aber eigentlich nicht an Liebe glaubt. Auf der Veröffentlichungsparty für sein neustes Buch wird seine Welt plötzlich von der mysteriösen Mercy auf den Kopf gestellt - die einzige wichtige Kritikerin, der sein Werk nicht gefällt. Johnny beschließt, die Tiefen zu finden, die seinem Werk laut Mercy fehlen und verliebt sich dabei.

  4. US (2000) | Western
    4.9
    4
    6
    4
    Western von Steve Miner mit James Van Der Beek und Rachael Leigh Cook.

    Nach dem Bürgerkrieg in den USA schließen sich einige junge Männer zu den "Texas Rangers" zusammen, um Recht und Ordnung in den Wilden Westen zu bringen.