Die besten Filme mit Hank Azaria der 2000er bei - Im Stream

  1. US (2004) | Komödie, Sportfilm
    Voll auf die Nüsse
    6.2
    6
    86
    109
    Komödie von Rawson Marshall Thurber mit William Shatner und Gary Cole.

    In den USA werden Konflikte noch bei einer zünftigen Partie Dodgeball ausgetragen. U.a. Vince Vaughn und Ben Stiller hauen sich die Bälle dabei voll auf die Nüsse.

  2. US (2009) | Komödie, Actionfilm
    5.7
    5.2
    86
    126
    Komödie von Shawn Levy mit Ben Stiller und Amy Adams.

    Nachtwächter Ben Stiller erhält in Nachts im Museum 2 tatkräftige Unterstützung von der Flieger-Pionierin Amy Adams.

  3. GB (2004) | Drama, Thriller
    6.2
    7.3
    28
    6
    Drama von Michael Clancy mit Hank Azaria und Jesse Bradford.

    Der Tod von Großvater Edmund Collins zwingt seine chaotische Familie sich wieder einmal zu treffen, um ihm "die letzte Ehre" zu erweisen. Doch von Ehre kann keine Rede sein, denn es wird alles andere als ein friedliches Treffen... Und dann noch Opas letzter Wunsch, auf dem flachen Land seebestattet zu werden. Aber gut, dass es da ja noch den Tümpel gibt. Lässig über allem aber steht die Witwe, die einfach nur darauf wartet, den Alten endlich unter die Erde zu bringen.