Die besten Filme mit John C. Reilly der 2000er bei - Im Stream

  1. US (2002) | Historienfilm, Drama
    Gangs of New York
    7.2
    6.5
    493
    170
    Historienfilm von Martin Scorsese mit Leonardo DiCaprio und Daniel Day-Lewis.

    Im historischen Epos Gangs of New York will Leonardo DiCaprio seinen getöteten Vater rächen, indem er Bandenführer Daniel Day-Lewis zur Strecke bringt.

  2. 7
    6.6
    439
    188
    Abenteuerfilm von Shane Acker mit Elijah Wood und John C. Reilly.

    In dem dystopischen Animationsfilm #9 sucht eine kleine Stoffpuppe nach Leben in einer Welt, die von Maschinen vernichtet wurde. 

  3. US (2008) | Komödie, Musikfilm
    6.6
    5.8
    142
    50
    Komödie von Jake Kasdan mit John C. Reilly und Jenna Fischer.

    John C. Reily erlebt als fiktive Musiklegende Dewey Cox in der Biopic-Parodie Walk Hard eine Rock ’n Roll-Karriere aus dem Bilderbuch, inklusive kometenhaftem Aufstieg, Exzessen, Abgründen und Comebacks.

  4. US (2008) | Buddy-Film, Komödie
    6.3
    5.2
    123
    125
    Buddy-Film von Adam McKay mit Will Ferrell und John C. Reilly.

    Das verwöhnte 39-jährige Mama-Söhnchen Brennan wohnt (Will Ferrell) immer noch zu Hause bei seiner alleinerziehenden Mutter (Mary Steenburgen). Und auch der nicht minder verhätschelte 40 Jahre alte Dale (John C. Reilly) lebt immer noch unter dem Dach seines Papas (Richard Jenkins). Als sich jedoch die Eltern der beiden verzogenen “Jungs” ineinander verlieben und heiraten wollen, müssen sich die beiden wohlbehüteten Einzelkinder plötzlich mit unliebsamer Konkurrenz auseinandersetzen: ihrem Stiefbruder!

  5. US (2006) | Rennsportfilm, Komödie
    6.2
    5.7
    95
    58
    Rennsportfilm von Adam McKay mit Will Ferrell und Sacha Baron Cohen.

    Will Ferrell ist Ricky Bobby – König der Rennfahrer.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2009) | Fantasyfilm, Actionfilm
    5.9
    4.9
    108
    122
    Fantasyfilm von Paul Weitz mit John C. Reilly und Josh Hutcherson.

    In Mitternachtszirkus - Willkommen in der Welt der Vampire werden zwei Freunde Teil des kuriosen "Cirque du Freak".

  8. US (2005) | Horrorfilm, Actionfilm
    5.6
    5.9
    114
    58
    Horrorfilm von Walter Salles mit Jennifer Connelly und John C. Reilly.

    Für Dahlia Williams (Jennifer Connelly) beginnt ein neues Leben: Gerade von ihrem Mann getrennt, hat sie einen neuen Job und eine neue Wohnung gefunden. Die gescheiterte Beziehung will sie endlich hinter sich lassen, um sich ganz ihrer Tochter Ceci zu widmen. Doch als die nervenzehrende Trennung zu einem erbitterten Kampf um das Sorgerecht gerät, wird ihr Leben zum Alptraum. Die neue Wohnung – ein schäbiges, heruntergekommenes, kleines Apartment – scheint ein Eigenleben zu entwickeln. Mysteriöse Geräusche, durchsickerndes dunkles Wasser und seltsame Vorkommnisse treiben Dahlia an den Rand des Wahnsinns. Wer steckt hinter diesen furchtbaren Gedankenspielen? Angetrieben von der Liebe zu ihrer Tochter, zählt für Dahlia jetzt nur noch eines: Nichts und niemand soll ihrem kleinen Mädchen weh tun.

  9. 5.8
    4.4
    81
    33
    Romantische Komödie von Miguel Arteta mit Jennifer Aniston und John C. Reilly.

    Eine Frau hat eine Affäre mit einem Arbeitskollegen ihres Mannes. Das kommt aber erst ans Tageslicht, als sie schwanger wird, denn ihr Mann ist unfruchtbar.

  10. US (2004) | Drama, Thriller
    6.4
    36
    6
    Drama von Gregory Jacobs mit John C. Reilly und Diego Luna.

    In Criminal, dem US-Remake des argentinischen Dramas Nine Queens, versuchen John C. Reilly und Diego Luna einen Münzsammler auszutricksen. 

  11. US (2007) | Drama
    3.4
    14
    1
    Drama von Mike White mit Molly Shannon und Peter Sarsgaard.

    Der Film handelt von einer Sekretärin, deren Leben sich nach dem Tod ihres geliebten Hundes auf unerwartete Weise ändert.