Die besten Filme mit Kelly Lynch der 2000er bei - Im Stream

  1. GB (2005) | Horrorfilm, Thriller
    The Jacket
    7.1
    6.5
    484
    85
    Horrorfilm von John Maybury mit Adrien Brody und Keira Knightley.

    Adrien Brody wird in The Jacket als Kriegsveteran zum Testobjekt in einer psychiatrischen Anstalt, was sein Leben komplett verändert.

  2. 5.1
    4.8
    13
    10
    Romantische Komödie von John Pasquin mit Kelly Lynch und Julie Bowen.

    Unscheinbar ist untertrieben: Joe ist absolut durchschnittlich in allem, was er tut. Wertschätzung vom Chef oder Anerkennung sind Fehlanzeige, seine Frau hat sich scheiden lassen, die Beziehung zur Tochter ist eher unterentwickelt. Als Joe eines Tages von seinem Kollegen McKinney auf dem Firmenparkplatz vor den Augen seiner Tochter auch noch niedergeschlagen wird, scheint sich alles gegen ihn verschworen zu haben. Denn Umständen zum Trotz rauft Joe all seinen Mut zusammen und fordert McKinney zur Revanche heraus. Zwar hat er von nun an die Anerkennung seiner Kollegen sicher. Doch ob der Kampf wirklich eine so gute Idee war?

  3. US (2006) | Mysterythriller, Drama
    4.5
    7
    6
    Mysterythriller von Robby Henson mit Martin Donovan und Edward Furlong.

    Ein furchteinflößender Trip in die Welt des Okkulten, voll skurriler Begebenheiten, tragischen Schicksalsschlägen und rätselhaften Todesfällen! Durch Edward Furlong, Martin Donovan und Morgan Eliott eröffnet dieser Film einen schockierenden Blick auf die Lenkbarkeit der menschlichen Seele. Ein fesselnder Thriller der Extraklasse! Eine Stadt versunken in den finsteren Schatten vergangener ungeklärter Morde und düsteren Begebenheiten. Geheimnisse lasten auf den Seelen der Bewohner von Antioch, jeder sehnt sich nach Erlösung. Bis eines Tages der große und gut aussehende Brandon Nicholas in die Stadt kommt. Er vollbringt Wunder, heilt die Kranken und erweckt Tote zum Leben. Von den Frauen geliebt und einzelnen Skeptikern gehasst, zieht er nahezu die ganze Stadt in seinen Bann. Doch Kyle Sherman und Morgan Elliot, die Pastoren des Ortes, trauen dem selbst ernannten Messias nicht und machen sich auf, nach der Wahrheit zu suchen. Bei ihren Nachforschungen stoßen sie auf die Leiche des echten Brandon Nicholas und auf Indizien, die zu einer Serie von ungelösten Morden führen. Ein Wettlauf um die Existenz einer ganzen Stadt beginnt.