Die besten Filme mit Louis Klamroth der 2000er bei - Im Stream

  1. Das Wunder von Bern
    6
    5.2
    61
    91
    Sozialdrama von Sönke Wortmann mit Louis Klamroth und Kai Schäfer.

    Das Wunder von Bern ist ein deutsches Nachkriegsdrama über die Familie eines Kriegsheimkehrers und die Fußball-WM 1954

  2. DE (2001) | Komödie
    4.3
    1
    1
    Komödie von Andrea Katzenberger mit Peter Lohmeyer und Anna Loos.

    Pauline ist richtig sauer: Ihre Mutter Anna trifft sich heimlich mit einem neuen Freund. Pit ist voll daneben und vom Familienleben kriegt er Verstopfung, sagt er. Als er erfährt, dass Anna schon eine 9jährige Tochter hat, macht er sofort Schluß mit ihr. So ein ekliger Mistkerl! Keine Frage: Pauline war ein bisschen eifersüchtig auf den Kerl - aber dafür muss er büßen! Pauline und ihr Freund Leon machen dem "Mistkerl" von da an das Leben richtig zur Hölle...