Die besten Filme der 2000er - Bulgarien

  1. 4.9
    4.9
    57
    7
    Abenteuerfilm von Bruce Campbell mit Bruce Campbell und Tamara Gorski.

    William Cole, ein reicher Unternehmer, landet eines Tages auf dem OP-Tisch und bekommt ein Stück Gehirn von Yegor, einem bulgarischen Straßenbettler, eingepflanzt. Die beiden Männer könnten unterschiedlicher nicht sein, aber sie haben eine entscheidende Gemeinsamkeit: Sie wurden beide von...

  2. BG (2009) | Drama
    ?
    9
    Drama von Kamen Kalev mit Christo Christov und Ovanes Torosian.

    Die Handlung dreht sich um zwei Brüder, von denen einer einer Neonazi-Organisation beigetreten ist, und den anderen wieder trifft, als er und andere aus seiner Gruppe gerade eine türkische Familie überfallen. Georgi, der Neonazi, stellt sich daraufhin bald die Frage, ob sein Leben in dieser...

  3. SI (2008) | Drama, Familiendrama
    7.5
    6
    51
    5
    Drama von Stephan Komandarev mit Predrag 'Miki' Manojlovic und Carlo Ljubek.

    Dies ist die Geschichte eines bulgarischen Jungen, der zu einem deutschen Mann heranwächst. Nach einem Autounfall kann Alex sich noch nicht einmal an seinen Namen erinnern. Sein bulgarischer Großvater Bai Dan möchte ihn aus seiner Amnesie befreien und reist extra aus Bulgarien an. Er...

Ab 18. Juli im Kino!Anna