Die besten Filme mit Andrea Cleven der 2000er

Du filterst nach:Zurücksetzen
2000erAndrea Cleven
  1. DE (2005) | Drama, Liebesfilm
    Katze im Sack
    6.2
    6.8
    27
    7
    Drama von Florian Schwarz mit Jule Böwe und Christoph Bach.

    Als Doris zurück in ihr Zugabteil kommt, sitzt dort Karl. Der smarte Draufgänger platzt nicht nur in ihr Abteil und später in ihre Karaokebar, sondern auch in ihre verkorkste Affäre mit dem alternden Voyeur Brockmann. Denn als Doris in Leipzig aussteigt, entscheidet sich Karl ihr zu folgen. Obwohl aneinander interessiert, bleiben beide gefangen in ihren coolen Rollen. Dabei haben sie nichts zu verlieren - außer einer ungewöhnlichen Wette. Und die führt bis ans Ende einer abenteuerlichen Nacht voller betrunkener Karaokesänger, sexlüsterner Schwestern und fürsorglicher Zuhälter.

  2. DE (2004) | Drama
    ?
    1
    Drama von Dieter Kehler mit Luise Bähr und Andrea Cleven.

    Samantha Westlake lebt mit ihrem Mann Jasper auf dem Familienanwesen, an dem sie sehr hängt. Doch in ihrer Ehe kriselt es. Während eines Sommerkurses lernt Samantha den charmanten Frank Miller kennen, einen vermeintlichen Lebenskünstler ohne Besitz. Für Samantha wird Frank zum Vertrauten und Freund, insbesondere als Jasper ihr sein Verhältnis mit der jungen Roberta Frech gesteht und die Scheidung fordert. Als sie zur Vermögensteilung das Anwesen verkaufen muss, bleibt sie in Franks Cottage. Zwischen den beiden entspinnt sich eine zarte Romanze. Doch ist Frank wirklich der, für den er sich ausgibt?

  3. DE (2007) | Drama, Komödie
    ?
    2
    Drama von Marta Malowanczyk mit Klaus Beyer und Andrea Cleven.

    Durch einen Steinwurf gegen ihren Kopf lernt die kleine Marla schon früh, dass das andere Geschlecht sehr verletzend sein kann. Als sie viele Jahre später auf Robert trifft und sich in ihn verliebt, ahnt sie noch nicht, dass er der Steinewerfer aus ihrer Kindheit ist.

  4. DE (2002) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Thorsten Schmidt mit Andrea Cleven und Daniela Preuß.

    Um ihre Hochzeit mit ihrem Freund Henning vorzubereiten, fliegt Doreen zusammen mit ihrer Kusine Peggy nach Kuba, wo die beiden die Feierlichkeiten vorbereiten wollen. Kurz nachdem sie angekommen sind, lernen sie einen gebürtigen Kubaner namens Ruben kennen, in den die Braut sich Hals über Kopf verliebt. Was tun?

  5. 3.3
    6
    9
    Actionfilm von Jorgo Papavassiliou mit Stephan Luca und Andrea Cleven.

    Im römischen Reich gelten Gladiatorenkämpfe als Gipfel von "panem et circenses". Die todgeweihten Kämpfer sind die Helden der Arena, im ganzen Reich wird Nachwuchs gesucht. Germanus wird nach der Ermordung seiner Familie von den Römern versklavt. In der Arena verliert er auch noch seinen letzten Verbündeten in der Fremde: sein Bruder Ceradoc stirbt durch die Hand des grausamen Gladiators Lagos. Unverhofft trifft Germanus seine verschollene Schwester Rhihanna wieder, die aber verliebt sich in Lagos. Doch der tapfere Germanus gibt nicht auf. Seine einzige Vertraute ist die schöne Flaminia. Er rächt den grausamen Tod seiner Familie und gewinnt als Gladiator die Herzen der Massen. Aber bis zur Freiheit hat er noch einen langen Weg vor sich.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.