Die besten Filme der 2000er - Nouvelle Vague

  1. DE (2001) | Komödie, Drama
    6.9
    7.7
    24
    Komödie von Jacques Rivette mit Sergio Castellitto und Jacques Bonnaffé.

    Eine italienische Theatergruppe besucht im Rahmen einer Europatour für einige Tage Paris, um das Theaterstück "Come tu mi vuoi" von Pirandello aufzuführen. Camille, die die Hauptrolle des Stücks spielt, ist zugleich die Geliebte des Regisseurs Ugo. Sie ist die einzige gebürtige Französin der...

  2. FR (2001) | Drama, Komödie
    6
    7.8
    20
    1
    Drama von Manoel de Oliveira mit Leonor Baldaque und Catherine Deneuve.

    Gilbert Valence (Michel Piccoli) ist Theaterschauspieler. Nach einer bejubelten Theateraufführung wird er von einem schweren Schicksalsschlag getroffen: Seine Frau, seine Tochter und sein Schwiegersohn wurden bei einem Autounfall getötet.

Ab 17. Oktober im Kino!Parasite