Die besten Filme der 2010er aus Polen bei - Kostenlos online verfügbar

  1. PL (2016) | Thriller
    Grenzgänger - Gefangen im Eis
    4.7
    11
    4
    Thriller von Wojciech Kasperski mit Bartosz Bielenia und Janusz Chabior.

    In Grenzgänger - Gefangen im Eis machen ein Vater und seine zwei Söhne eine Wanderung durch eine verschneite Region, bis sie auf einen Fremden treffen.

  2. DE (2015) | Drama, Kriminalfilm
    5
    1
    4
    Drama von Jakob Ziemnicki mit Fritz Roth und Robert Gonera.

    Mit dem Polizeiruf 110: Grenzgänger betritt der Tatort Neuland, stellt er doch eine Zusammenarbeit des rbb und des polnischen Senders Telewizja Polska dar.

  3. 5.2
    15
    4
    Abenteuerfilm von Mariusz Palej mit Dominik Kowalczyk und Ewa Blaszczyk.

    Nachdem seine Mutter bei einem tragischen Unfall ums Leben kommt, muss der kleine Lukasz in ein neues Zuhause ziehen. Dort erwartet ihn im Geheimen eine fantastische Welt.