Die besten Filme mit Annette Paulmann der 2010er

Du filterst nach:Zurücksetzen
2010erAnnette Paulmann
  1. DE (2015) | Kriminalfilm, Drama
    Polizeiruf 110: Kreise
    6.8
    7
    22
    1
    Kriminalfilm von Christian Petzold mit Matthias Brandt und Barbara Auer.

    Unter der Regie von Christian Petzold muss Matthias Brandt in dem Polizeiruf 110: Kreise in einem besonders bizarren Doppelmord an Frauchen und Hündchen ermitteln.

  2. DE (2015) | Drama
    6.4
    4
    Drama von Urs Egger mit Marie Bäumer und Christina Hecke.

    In der Romanverfilmung Brief an mein Leben erleidet Marie Bäumer einen Burn-out und wird in einer Klinik für psychische Erkrankungen gezwungen, sich mit selbst auseinanderzusetzen.

  3. DE (2010) | Komödie, Drama
    5.3
    4
    Komödie von Matthias Tiefenbacher mit Fritz Karl und Anna Loos.

    Als Architekt hat Robert es weit gebracht. Durch die bevorstehende Heirat mit seiner attraktiven Kollegin Lotta wird er demnächst sogar Teilhaber einer großen Firma. Doch ein Verkehrsunfall wirft den Überflieger jäh aus der Bahn. Seine Knochen sind heil, aber das Gedächtnis ist weg. Robert...

  4. DE (2013) | Komödie
    ?
    3
    Komödie von Peter Stauch mit Dana Golombek und Martin Brambach.

    Neue Adresse Paradies heißt es für Martin Brambach als Bauunternehmer, der sich ordentlich verspekuliert hat und nun mitsamt seiner familie im Wohnmobil auf einen Campingplatz ziehen muss.