Die besten Filme der 2020er aus Frankreich bei Disney+

  1. FR (2021) | Liebesfilm
    ?
    1
    Liebesfilm von Adrian Moyse Dullin mit Yasser Osmani und Aya Halal.

    Kenza und ihr kleiner Bruder Mahdi können ganz schön gemein sein und stellen ihre Gemeinheiten auch gerne auf Social Media zur Schau. Doch eines Tages im Bus, fordert Kenza ihren Bruder heraus: Er soll Jada, einem Mädchen, in das er verliebt ist, eine Liebeserklärung machen. Mahdi nimmt - vor aller Augen - seinen ganzen Mut zusammen und versucht Die richtigen Worte zu finden. (SK)

  2. FR (2023) | Actionfilm, Komödie
    5.3
    3
    1
    Actionfilm von Benjamin Rocher mit Alban Lenoir und Cassiopée Mayance.

    Um den Tod seiner Frau zu rächen tut sich ein Ex-Cop mit seiner 14-jährigen Tochter zusammen und jagt die Gangster, die für dem Tod seiner Frau verantwortlich sind. Das Vater-Tochter-Gespann tut sich in Antigang: Home Run, dem Sequel von Antigang, anfangs schwer, hat aber durchschlagende Erfolge. (SK)

  3. FR (2023) | Actionfilm, Komödie
    6.3
    33
    8
    Actionfilm von Jeremy Zag.

    Im animierten Superhelden-Film Miraculous: Ladybug & Cat Noir - Der Film werden zwei Pariser Schüler zu maskierten Streitern für Gerechtigkeit in ihrer Stadt.

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. 4.6
    6
    16
    5
    Animationsfilm von Samuel Tourneux.

    In der animierten französischen Jules Verne-Adaption In 80 Tagen um die Welt begeben sich ein Affe und ein Frosch auf ein Wettrennen um die Erde.