Die besten Filme mit Alban Lenoir der 2020er bei - Im Stream

  1. FR (2023) | Actionfilm, Komödie
    Antigang: Home Run
    5.3
    3
    1
    Actionfilm von Benjamin Rocher mit Alban Lenoir und Cassiopée Mayance.

    Um den Tod seiner Frau zu rächen tut sich ein Ex-Cop mit seiner 14-jährigen Tochter zusammen und jagt die Gangster, die für dem Tod seiner Frau verantwortlich sind. Das Vater-Tochter-Gespann tut sich in Antigang: Home Run, dem Sequel von Antigang, anfangs schwer, hat aber durchschlagende Erfolge. (SK)

  2. FR (2022) | Actionfilm, Thriller
    5.8
    14
    15
    Actionfilm von Guillaume Pierret mit Stefi Celma und Alban Lenoir.

    Die Fortsetzung von Verirrte Kugel erzählt die Geschichte weiter: Nach Charras' Tod übernehmen Lino und Julia die Drogen-Einheit. Sie wollen ihren Freund rächen und scheuen dabei auch vor harten Mitteln nicht zurück. (SK)

  3. FR (2023) | Kriminalfilm, Actionfilm
    6.3
    6
    24
    21
    Kriminalfilm von Morgan S. Dalibert mit Sveva Alviti und Eric Cantona.

    Ein raubeiniger Spezial-Agent infiltriert ein Verbrecher-Syndikat, um es hochzunehmen. Doch seine Loyalität und sein moralisches Empfinden werden erschüttert, als mit dem Sohn des Mafia-Bosses eine tiefe Freundschaft entsteht. Im Action-Thriller AKA weiß der Ermittler nicht mehr, was zu tun ist und zu wem er sich bekennen soll. (SK)

  4. FR (2020) | Kriminalfilm, Actionfilm
    5.9
    30
    29
    Kriminalfilm von Guillaume Pierret mit Alban Lenoir und Nicolas Duvauchelle.

    Ein kleiner Teilzeit-Krimineller, der für eine schnelle Einsatzgruppe zum Polizei-Mechaniker wurde, ist in Verirrte Kugel gezwungen, seine Unschuld zu verteidigen, als sein Mentor von zwielichtigen Polizisten getötet wird. (JU)

  5. 5.3
    4
    47
    29
    Komödie von Jean-Pierre Jeunet mit Dominique Pinon und Elsa Zylberstein.

    In der verschrobenen Science-Fiction-Komödie Bigbug zetteln vier Haushaltsroboter eine Revolution gegen die Menschheit an. Das Netflix-Original stammt von Jean-Pierre Jeunet, seines Zeichens Regisseur von Die fabelhafte Welt der Amélie.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. FR (2024) | Actionfilm
    4.8
    4
    10
    17
    Actionfilm von Julien Leclercq mit Sofiane Zermani und Alban Lenoir.

    Nach der gleichnamigen Version von Henri-Georges Clouzot, die zum Klassiker avancierte und William Friedkins US-Remake Atemlos vor Angst, der zu Quentin Tarantinos Lieblingsfilmen zählt, versucht sich nun der französische Regisseur Julien Leclercq an einer weiteren Neuauflage des Stoffs. Wie auch in den beiden Vorlagen müssen sich auch in Lohn der Angst zwei Trucks voller Sprengstoff ihren Weg durch schwer passierbares Gelände bahnen, ohne dabei in die Luft zu fliegen. (SK)