Die besten Filme mit Dennis Quaid der 2020er bei - Im Stream

  1. US (2022) | Abenteuerfilm
    The Tiger Rising
    ?
    4
    Abenteuerfilm von Ray Giarratana mit Christian Convery und Sam Trammell.

    Rob Horton, ein scheuer 12-Jähriger, findet im Wald einen Tiger, der in einem Käfig eingesperrt ist. Kurz danach trifft er auf der extrovertierte Sistine Bailey und die beiden Jugendlichen freunden sich in The Tiger Rising an. (RL)

  2. US (2021) | Actionfilm, Drama
    6
    18
    11
    Actionfilm von Alex Ranarivelo mit Dennis Quaid und Katrina Bowden.

    Born a Champion folgt Mickey Kelley, einem der ersten amerikanischen Träger des schwarzen Gürtels im brasilianischen Jiu-Jitsu, der durch einen nicht genehmigten MMA-Wettkampf alles verliert, was er liebt. Jahre später erhält er die Chance auf Wiedergutmachung. (MK)

  3. US (2023) | Biopic, Sportfilm
    5.6
    9
    2
    Biopic von Jeff Celentano mit Dennis Quaid und Joelle Carter.

    Der junge Rickey Hill zeigt ein außergewöhnliches Talent und eine große Leidenschaft für Baseball, aber eine schwere Erkrankung der Wirbelsäule lässt diesen Traum unerreichbar scheinen. Trotz aller Widrigkeiten und der Sorgen seiner Eltern, setzt sich der Junge im Baseball durch, aber in The Hill wird seine Krankheit immer schlimmer und eines Tages zwingt ihn das Schicksal zu einer Entscheidung. (SK)

  4. MX (2021) | Drama, Abenteuerfilm
    6.1
    4.5
    8
    7
    Drama von Julio Quintana mit Dennis Quaid und Fernanda Urrejola.

    Blue Miracle basiert auf der wahren Geschichte eines mexikanischen Waisenhauses, dem Casa Hogar. Als es 2014 vom Hurrikan Odile getroffen wurde, stand es kurz vor dem Ruin. Doch Pfleger Omar Venegas gab alles, um den Kindern weiterhin Zuflucht zu gewähren. (BH)

  5. US (2023) | Abenteuerfilm, Drama
    4.1
    13
    7
    Abenteuerfilm von Sean McNamara mit Dennis Quaid und Heather Graham.

    Doug White denkt an nichts böses, als er mit seiner Familie ins Flugzeug steigt. Doch in On a Wing and a Prayer meint es das Schicksal nicht gut mit ihnen: Ihr Pilot stirbt ganz plötzlich auf dem Flug und nun liegt es an Doug, die Maschine sicher zu landen und sich selbst und seine Familie zu retten. (SK)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2021) | Drama, Biopic
    6.5
    14
    7
    Drama von Andrew Erwin und Jon Erwin mit Zachary Levi und Anna Paquin.

    Zachary Levi spielt den titelgebenden Quarterback im Drama American Underdog: The Kurt Warner Story, der vom Regale einräumen im Supermarkt zum amerikanischen Footballstar wurde. (LE)