Die besten Filme mit Frank Lammers der 2020er bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
2020erim StreamFrank Lammers
  1. NL (2022) | Actionfilm, Kriminalfilm
    The Takeover
    5.1
    5
    10
    Actionfilm von Annemarie van de Mond mit Holly Mae Brood und Geza Weisz.

    Hackerin Mel Bandison versucht eine gute Diebin zu sein, nur den Reichen, Mächtigen und vor allem den Bösen mit ihren Hacks zu schaden. Als sie einer kriminellen Organisation Verluste verursacht, veröffentlichen die ein Deepfake-Video, auf dem Mel dabei zu sehen ist, wie sie jemanden ermordet. Nun sind in The Takeover sind alle auf ihren Versen. (SK)

  2. BE (2021) | Drama
    6.9
    41
    16
    Drama von Cecilia Verheyden mit Frank Lammers und Elise Schaap.

    In dem niederländisch-belgischen Drama Ferry aus dem Hause Netflix wird ein Gangster in seine Heimatregion Brabant geschickt, um einen Angriff auf seine Truppe zu rächen. Als er dort die liebliche Danielle trifft, kommen alte Familienfehden wieder zum Vorschein. (MK)