Die besten Filme mit Herbert Knaup der 2020er bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
2020erim StreamHerbert Knaup
  1. DE (2022) | Kriminalfilm
    5.9
    3
    Kriminalfilm von Bruno Grass mit Lisa Maria Potthoff und Herbert Knaup.

    Als in Sarah Kohr - Geister der Vergangenheit eine ehemalige Kiezgröße nach 19 Jahren aus dem Gefängnis ausbricht, ist Sarah Kohr (Lisa Maria Potthoff) in größter Gefahr: Es handelt sich um einen alten Bekannten der Ermittlerin. (JFW)

  2. DE (2021) | Kriminalfilm
    6.3
    3
    2
    Kriminalfilm von Bruno Grass mit Lisa Maria Potthoff und Herbert Knaup.

    Lisa Maria Potthoff schlüpft für Sarah Kohr - Schutzbefohlen erneut in die Rolle der Kommissarin Sarah Kohr, die dieses Mal einen chinesischen Geschäftsmann vor einem gefährlichen Anschlag rettet und etwas aufdeckt, was schon mehrere Jahre versucht wurde, zu begraben. (LE)

  3. DE (2023) | Drama, Melodram
    ?
    Drama von Christian Theede mit Mina Tander und Herbert Knaup.

    Im zweiten Teil der Familiensaga Hotel Barcelona wird Laura und Mateo nach einer romantischen Nacht bewusst, dass sie emotional verbunden sind. Im Hotel gibt es derzeit einen Verräter, der Informationen an die Konkurrenz weitergibt, um das Familienunternehmen zu zerstören. (JoJ)

  4. DE (2020) | Kriminalfilm
    5.2
    3
    7
    Kriminalfilm von Christian Theede mit Lisa Maria Potthoff und Herbert Knaup.

    In ihrem 5. Fall als ZDF-Kommissarin muss Lisa Maria Potthoff in Sarah Kohr - Stiller Tod in der Nähe von Hamburg ermitteln. Aus der dortigen Vernichtungsanlage wurden ein Chemiker und ein gefährliches Gas entführt. (HZ)

  5. DE (2020) | Kriminalfilm
    6.3
    2
    4
    Kriminalfilm von Markus O. Rosenmüller mit Lisa Maria Potthoff und Herbert Knaup.

    In Sarah Kohr - Teufelsmoor ermittelt die unkonventionelle Kommissarin Sarah Kohr (Lisa Maria Potthoff) in einem neuen Fall - ihrem mittlerweile vierten. Alles beginnt damit, dass sie Zeuge eines Tankstellen-Überfalls wird und mit der Waffe einschreiten muss. (RL/JFW)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.