Die besten emotionenen Filme der 2030er

Du filterst nach:Zurücksetzen
2030erEmotionen
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. Untitled Star Wars Film 2
    ?
    15
    Science Fiction-Film.

    Der zweite Teil der neuen Star Wars-Trilogie entführt in einen Winkel der weit, weit entfernten Galaxis, den wir bisher noch nie im Star Wars-Universum gesehen haben. (MH)

  2. ?
    16
    Science Fiction-Film.

    Der dritte Teil der neuen Star Wars-Trilogie vollendet ein neues Kapitel im Star Wars-Universum. (MH)

  3. ?
    22
    Science Fiction-Film.

    Im Februar 2018 verkündete Lucasfilm, dass zusätzlich zu Rian Johnsons Star-Wars-Trilogie eine weitere Reihe an Sternenkriegsabenteuern in Auftrag gegeben wurde, die von David Benioff und D.B. Weiss entwickelt wird. Die beiden Autoren sind unlängst ein eingespieltes Team, nicht zuletzt sind waren sie als Serienschöpfer und Produzenten für den HBO-Meilenstein Game of Thrones verantwortlich, der 2019 nach der 8. Staffel zu einem Ende kam.

    Die neuen Star-Wars-Filme von David Benioff und D.B. Weiss sollen unabhängig der Skywalker-Saga funktionieren und sich ebenfalls nicht mit Rian Johnsons Arbeit im Star-Wars-Universum überschneiden. Stattdessen wollen die Autoren bisher noch unentdeckte Winkel der weit, weit entfernten Galaxis entdecken. Lucasfilm-Präsidentin Kathleen Kennedy äußerte sich zum Engagement von David Benioff und D.B. Weiss wie folgt: "Ihr Verständnis von komplexen Figuren, Tiefe der Story und Reichhaltigkeit der Mythologie wird neue Wege beschreiten und Star Wars mutig in Richtungen lenken, die ich unglaublich spannend finde."

    Im Oktober 2019 wurde bekannt, dass Benioff und Weiss sich aufgrund von Terminschwierigkeitn von der neuen Star Wars-Trilogie verabschieden. (MH)

  4. ?
    29
    1
    Science Fiction-Film.

    Untitled Star Wars Trilogy 2 fungiert als Mittelteil der neuen Star-Wars-Trilogie von Rian Johnson, die sich in ein neues Terrain im Star -Wars-Universum vorwagen soll. Dabei lernen wir nicht nur neue Planeten und Welten kennen, sondern machen ebenfalls die Bekanntschaft mit neuen Figuren aus allen erdenklichen Ecken der Galaxis. (MH)

  5. ?
    29
    1
    Science Fiction-Film.

    Untitled Star Wars Trilogy 3 ist der Abschluss der inzwischen vierten Star-Wars-Trilogie und entführt in eine weit, weit entfernte Galaxis. (MH)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.