Die besten Filme aus Indonesien bei und - Als Flatrate

  1. The Raid 2
    7.7
    7.5
    602
    391
    Martial-Arts-Film von Gareth Evans mit Iko Uwais und Tegar Satrya.

    In The Raid 2 muss Silat-Meister Iko Uweis eine neue Identität annehmen, um die Unterwelt Jakartas zu infiltrieren. Diese schlittert gerade in einen Krieg gegen den Aufsteiger Bejo.

  2. DK (2014) | Dokumentarfilm
    8
    8.3
    702
    42
    Dokumentarfilm von Joshua Oppenheimer.

    The Look of Silence ist die Fortsetzung zu Joshua Oppenheimers gefeierter Dokumentation The Act of Killing. Statt auf die Täter wird diesmal allerdings die Aufmerksamkeit auf die Opfern der Diktatur gelenkt.

  3. 7.2
    6.8
    511
    508
    Martial-Arts-Film von Gareth Evans mit Iko Uwais und Doni Alamsyah.

    In The Raid versucht das SWAT-Team ein von Gangstern besetztes Hochhaus in Jakarta einzunehmen. Der Brite Gareth Evans drehte mit dem indonesischen Silat-Meister Iko Uwais.

  4. ID (2018) | Actionfilm, Thriller
    6.7
    6.4
    234
    102
    Actionfilm von Timo Tjahjanto mit Julie Estelle und Iko Uwais.

    Im indonesischen Actionthriller The Night Comes for Us muss Ito (Joe Taslim) ein junges Mädchen beschützen, während er zugleich versucht, seiner früheren Gang zu entkommen, die einen blutigen Kampf auf den Straßen von Jakarta entfesselt hat. (ES)

  5. ID (2016) | Thriller, Actionfilm
    6.4
    6.6
    170
    73
    Thriller von Kimo Stamboel und Timo Tjahjanto mit Iko Uwais und Chelsea Islan.

    Als Mann ohne Gedächtnis muss sich Iko Uwais in Headshot seiner Vergangenheit stellen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ID (2014) | Kriminalfilm, Actionfilm
    6.3
    5.2
    120
    34
    Kriminalfilm von Timo Tjahjanto und Kimo Stamboel mit Oka Antara und Epy Kusnandar.

    In dem Action-Thriller Killers der Mo Brothers liefern sich zwei Killer ein mörderisches Duell.

  8. ID (2012) | Thriller, Horrorfilm
    5.6
    6.7
    33
    19
    Thriller von Joko Anwar mit Rio Dewanto und Hannah Al Rashid.

    In dem indonesischen Horrorthriller Modus Anomali – Gefangen im Wahnsinn leidet ein Mann an Amnesie und zweifelt zunehmend an seinem Verstand.

  9. 4.9
    6.4
    20
    11
    Actionfilm von Joko Anwar mit Abimana Aryasatya und Bront Palarae.

    In Gundala muss Sancaka, der schon seit ganzes Leben auf der Straße lebt, entscheiden, ob er sich - wie immer - nur um seine eigene Sicherheit kümmern möchte oder zu dem unterdrückten Helden seiner Stadt, die sich in einer schlimmen Lage befindet, werden möchte. (MK)

  10. DE (2014) | Drama
    ?
    3
    Drama von Thorsten Wenning mit Sebastian Urzendowsky und Denis Lyons.

    Voller Abenteuerlust macht sich der angehende Lehrer Daniel (27) auf zu seiner ersten großen Weltreise. Doch bereits bei seinem ersten Stopp in der indonesischen Megacity Jakarta ist er von der fremden Kultur völlig überfordert. Daniel verliert sich und seine Ziele komplett aus den Augen und dringt dabei in die tiefsten Niederungen seiner eigenen Seele vor. Als er aber die junge Clara (26) kennenlernt und sich in sie verliebt, glaubt Daniel dem Wahnsinn, der ihn befallen hat, entkommen zu können.

  11. ID (2020) | Drama
    ?
    Drama von Lasja Fauzia mit Jefri Nichol und Karina Suwandhi.

    Im Netflix-Film Love Like the Falling Rain steht die Freundschaft zwischen Kevin und Nara auf der Kippe, als Kevin mehr als nur freundschaftliche Gefühle für Nara entwickelt. (LE)

  12. ID (2021) | Komödie, Drama
    ?
    1
    1
    Komödie von Lucky Kuswandi mit Iqbaal Dhiafakhri Ramadhan und Aurora Ribero.

    Alis (Iqbaal Dhiafakhri Ramadhan) Mutter hat ihn in Ali & Ratu Ratu Queens verlassen, als er noch sehr klein war. Nachdem er lange mit sich selbst gerungen hat, beschließt er, sich nach New York zu begeben und sie zu finden. Doch bald schon wird er vor unvorhergesehene Herausforderungen gestellt, die seinen Begriff von Familie für immer verändern. (JFW)

  13. ?
    1
    Komödie von Hadrah Daeng Ratu mit Nadya Arina und Giorgino Abraham.

    Die Netflix-Komödie aus Indonesien, A Perfekt Fit, erzählt die Geschichte von einer Bloggerin, die in Bali Urlaub macht und sich in einen Schuhmacher verliebt. Dies lässt sie an ihrer eigenen Beziehung mit ihrem Verlobten zweifeln. (EA)

  14. ?
    1
    Dokumentarfilm von Rob Sixsmith.

    Die indonesische Netflix-Dokumentation Ice Cold: Murder, Coffee and Jessica Wongso nimmt sich der offenen Fragen rund um die Verurteilung von Jessica Wongso an. Diese hatte 2016 ihre beste Freundin Mirna Salihin mithilfe eines mit Zyanid vergifteten Kaffees getötet. (JoJ)

  15. ID (2023) | Drama, Liebesfilm
    ?
    Drama von Angga Dwimas Sasongko mit Jourdy Pranata und Yunita Siregar.

    In Today we'll talk about that day verlieben sich Narendas und Ajeng trotz ihrer unterschiedlichen Hintergründe. Der Film ist die Fortsetzung zu One Day We’ll Talk About Today und lässt Vergangenheit und Gegenwart aufeinandertreffen. (JoJ)

  16. ID (2022) | Actionfilm, Komödie
    5.3
    13
    6
    Actionfilm von Timo Tjahjanto mit Abimana Aryasatya und Lutesha .

    Timo Tjahjanto, der Regisseur hinter indonesische Action-Hits wie The Night Comes for Us und Headshot legt mit The Big 4 seinen neuen Actionfilm vor. Hier geht es um einen Elite-Auftragskiller, der von einer ganzen Reihe an Gangstern gejagt wird, weil er bei einem Auftrag das Leben eines Mädchens verschont hat. (SK)

  17. ID (2021) | Drama, Mysterythriller
    ?
    3
    Drama von Nia Di Nata mit Amanda Rawles und Maizura .

    Der Netflix-Film A World Without erzählt von drei Teenagerinnen, die sich auf der Suche nach Glück befinden. Dabei stoßen sie auf eine geheimnisvolle Gemeinde, die von einem charismatischen Anführer geleitet wird. Das Besonderer: In dieser Gemeinde ist Dating nicht erlaubt.

  18. ?
    Romantische Komödie von Lucky Kuswandi mit Shenina Cinnamon und Emir Mahira.

    In dem Netflix-Liebesdrama Dear David passiert für vorbildliche Schülerin Laras (Shenina Cinnamon) das Schlimmste, das sie sich jemals hätte ausdenken können: Ihr Blog, in dem sie heimlich Fantasien über ihren Schwarm veröffentlicht, findet aus Versehen ihren Weg direkt in die Klasse und damit auch zum Lehrerzimmer.

  19. ID (2018) | Actionfilm
    4.6
    20
    3
    Actionfilm von Mike Wiluan mit Conan Stevens und Yoshi Sudarso.

    Im Actionfilm Buffalo Boys kehren die zwei Söhne des ehemaligen Sultans nach Jahren in ihre Heimat Indonesien zurück, um den Tod ihres Vaters zu rächen.

  20. ?
    6
    1
    Dokumentarfilm von Guy Reid mit Janine Benyus und Elizabeth Lindsey.

    Mit seinem provokativen Dokumentarfilm Planetary möchte Guy Reid dafür sensibilisieren, dass sich unsere Weltanschauung ändern muss, wenn unsere Spezies eine Zukunft haben soll.

  21. BE (2020) | Thriller, Kriegsfilm
    6.4
    21
    6
    Thriller von Jim Taihuttu mit Martijn Lakemeier und Marwan Kenzari.

    Der Kriegs-Thriller The East spielt während der Zeit des Indonesischen Unabhängigkeitskrieges nach dem Zweiten Weltkrieg, in welchem der junge niederländische Soldat Johan einer Elitetruppe beitritt, dessen Leiter unter dem Namen "The Turk" bekannt ist. (JM)

  22. 6.6
    20
    1
    Kriminalfilm von Wregas Bhanuteja mit Shenina Cinnamon und Chicco Kurniawan.

    Der indonesische Krimi Photocopier macht Sur (Shenina Cinnamon) das Leben zur Hölle: Nachdem ein Selfie der betrunkenen Studentin online zirkuliert, wird ihr vorgeworfen, die Ehre der Fakultät beschmutzt zu haben und sie verliert ihr Stipendium. Doch Sur hat keine Erinnerungen an die Ereignisse der besagten Nacht, in der die Uni-Party eskalierte. Mit ihrem alten Freund Amin (Chicco Kurniawan), der als Fotokopierer auf dem Campus arbeitet, versucht sie herauszufinden, was passiert ist. (ES)

  23. ID (2022) | Actionfilm, Abenteuerfilm
    5.7
    4
    Actionfilm von Upi Avianto mit Pevita Eileen Pearce und Ario Bayu.

    Von ihrer Adoptivmutter Sarita wurde Alana zu einer beeindruckenden Kampfsportlerin ausgebildet. Als sie ihre Wut und Gewalt immer weniger zügeln kann und schließlich Superkräfte entwickelt, erfährt sie das Unglaubliche: Sie ist die Inkarnation der Queen of Justice – Sri Asih, einer Göttin, welche die Erde vor den Mächten des Bösen retten soll. (JoJ)

  24. ID (2018) | Horrorfilm, Fantasyfilm
    3
    5
    1
    Horrorfilm von Rocky Soraya und Anggy Umbara mit Luna Maya und Herjunot Ali.

    In dem Netflix-Horrorfilm Suzzanna: Buried Alive wird die titelgebende schwangere Suzzanna umgebracht und wandelt fortan als Geist umher. Der Film ist eine Hommage an die indonesische Königin des Horrors: Suzzanna.

  25. ID (2019) | Horrorfilm, Mysterythriller
    3.2
    2
    Horrorfilm von Rocky Soraya mit Jessica Mila und Nabilah Ratna Ayu Azalia.

    In Das dritte Auge 2 arbeitet Alia in einem Waisenhaus und lernt dort Nadia kennen, die eine fremde Stimme in den Wänden hört. Als sie nach der Ursache suchen, läuft die Sache aus dem Ruder.