Die besten Filme aus Argentinien bei Netflix

  1. AR (2022) | Drama
    ?
    Drama von Diego Lerman mit Juan Minujín und Alfredo Castro.

    Im Thrillerdrama The Substitute nimmt der renommierte Literaturprofessor Lucio (Juan Minujín) eine Stelle als Aushilfslehrer in einem der Vororte von Buenos Aires an. Er selbst wuchs dort auf und hilft nun seinem Vater, einen der Schüler dort zu retten, der von einem Drogenboss der Gegend verfolgt wird. (SR)

  2. AR (2022) | Kriminalfilm, Drama
    4.6
    3
    3
    Kriminalfilm von Alejandro Montiel mit Lindsay Seim und Inés Estévez .

    Pipa ist der letzte Teil der Trilogie um die von Luisana Lopilato verkörperte Manuele Pelari, die den Spitznamen Pipa trägt. In dem Netflix-Film verschlägt es die ehemalige Polizisten in ein entlegenes Städtchen, wo sie mit einem Mord und weiteren Abgründen konfrontiert wird.

  3. AR (2019) | Musical
    ?
    1
    1
    Musical mit Marley Estrada.

    In Go! Eine unvergessliche Party wird Mias (Marley Estrada) langersehnter Urlaub mit ihrem Vater von der überraschenden Ankunft von Lupe, Mercedes Juanma und Alvaro gestört. (RS)

  4. AR (2020) | Drama
    ?
    1
    Drama von Carlos Sorin mit Monica Antonopulos und Paola Barrientos.

    Die argentinische Bloggerin Maria hinterlässt ihrem Sohn im Netflix-Film Notes for My Son ein Tagebuch, nachdem bei ihr Eierstockkrebs festgestellt wurde. (LE)

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. AR (2022) | Komödie, Liebesfilm
    ?
    Komödie von Sebastián De Caro mit Luisana Lopilato und Cristina Castaño.

    Ein Paar macht gerade eine schwere Zeit durch - es kriselt in der Beziehung. Die rettende Idee ist eine app, die ihnen für jede gute Tat, die sie für den Anderen oder die Beziehung tun, Punkte verteilt. The Marriage App scheint anfangs gut zu funktionieren, doch schnell gerät die Situation völlig außer Kontrolle. (SK)

  7. 6.4
    4
    1
    Dokumentarfilm von Estevan Oriol mit Estevan Oriol.

    LA Originals ist eine Musikdokumentation aus dem Hause Netflix, in der Estevan Oriol und Mister Cartoon ihre Entwicklung von talentierten Künstlern zu kulturellen Pionieren nachzeichnen. (MK)

  8. AR (2022) | Dokumentarfilm
    ?
    2
    Dokumentarfilm von Alejandro Hartmann.

    In der Netflix-Dokumentation Der Fotograf und der Postbote: Der Mord an José Luis Cabezas geht es um die Ermordung des argentinischen Fotojournalisten José Luis Cabezas. Es handelt sich um kein willkürliches Verbrechen. Dahinter steckte eine politische Verschwörung.

  9. AR (2023) | Drama
    ?
    1
    1
    Drama von Anahi Berneri mit Mercedes Morán und Erica Rivas.

    Da ihre Parkinson-Erkrankung eskaliert und ihr damit die Zeit davon läuft, begibt sich eine Mutter in Elena weiß Bescheid auf die Suche nach den Verantwortlichen für den plötzlichen Tod ihrer Tochter. (JoJ)

  10. AR (2022) | Dokumentarfilm
    ?
    3
    1
    Dokumentarfilm von Matías Gueilburt.

    In der Netflix-Doku In Luft aufgelöst: Der letzte große Banküberfall geht es um einen Banküberfall, der sich 2006 in Argentinien ereignet hat. In Interview reden die Beteiligten über das Verbrechen.

  11. AR (2018) | Animationsfilm
    6.3
    6.5
    3
    3
    Animationsfilm von Juan Antin mit Andrea Santamaria und India Coenen.

    Der Animationsfilm Pachamama von Netflix handelt von einem südamerikanischen Jungen, der seine Führungsqualitäten beweisen möchte, indem er seinem Dorf eine wertvolle Statue zurückbringen möchte.

  12. AR (2017) | Sozialdrama, Drama
    ?
    6
    1
    Sozialdrama von Pablo Giorgelli.

    Ely aus Invisible ist 17 Jahre alt und finanziert sich und ihre Mutter, zu der sie keinen Bezug hat, mit einem Job in einer Tierarztpraxis. Es schlummert eine Wut in Ely, die sie in sich hineinfrisst. Ihr Chef in der Praxis heißt Raul, ist verheiratet und hat zwei Kinder, doch Ely ist in ihn verliebt und die beiden lassen sich auf eine Affäre ein, bis Ely schwanger wird. (HZ)

  13. AR (2018) | Komödie, Tragikomödie
    ?
    3
    Komödie von Che Sandoval mit Antonella Costa und Patricio Contreras.

    In dem chilenischen Netflix-Drama Dry Martina wird die Libido einer ehemals berühmten argentinischen Sängerin namens Martina nach vielen Jahren wieder entfacht, als sie einen attraktiven Chilenen trifft.

  14. AR (2022) | Komödie
    ?
    4
    Komödie von Marcos Carnevale mit Guillermo Francella.

    Der argentinische Netflix-Film Granizo erzählt die Geschichte der berühmten Meteorologen, der nach einem verheerenden Hagelsturm in seine Heimat zurückkehrt. Er ist niedergeschlagen, das er die Katastrophe nicht vorhersagen konnte. Nun versucht er, neuen Sinn in seinem Leben zu finden.

  15. ES (2011) | Historienfilm, Biopic
    4.5
    25
    4
    Historienfilm von Roland Joffé mit Charlie Cox und Wes Bentley.

    In There Be Dragons untersucht ein junger Journalist, der von seinem im Sterben liegenden Vater nie akzeptiert wurde, die Lebensgeschichte eines seiner ehemals engsten Freunde, eines Geistlichen, der heilig gesprochen werden soll. Dabei stößt der Reporter auf brisante Details aus der Zeit des Spanischen Bürgerkriegs, in die der Vater und der Geistliche verwickelt waren.

  16. AR (2022) | Thriller, Drama
    5.4
    12
    15
    Thriller von Sebastián Schindel mit Macarena Achaga und Juan Minujín.

    In dem argentinischen Netflix-Film Die Strafe Gottes setzt eine Frau alles daran, um die Wahrheit über den Tod ihrer Familie herauszufinden. Dazu schließt sie sich mit einem Journalisten zusammen. Schnell wird klar, dass die beiden einer größeren Sache auf der Spur sind.

  17. ES (2020) | Drama, Historienfilm
    6
    7
    16
    6
    Drama von Pablo Agüero mit Amaia Aberasturi und Àlex Brendemühl.

    Der Netflix-Film Tanz der Unschuldigen entführt ins 17. Jahrhundert und erzählt aus der Zeit der Hexenverfolgung. Eine Gruppe junger Frauen soll von einem Inquisitionsrichter hingerichtet werden. Doch widerstandslos lassen sie sich nicht das Leben nehmen.

  18. AR (2024) | Drama, Thriller
    5.7
    1
    1
    Drama von Sebastián Borensztein mit Joaquín Furriel und Griselda Siciliani.

    Im Drama Ruhe in Frieden steckt Familienmensch Sergio in so hohen Schulden, dass er für die Rettung seiner Familie nur einen Ausweg sieht: Er muss seinen Tod vortäuschen. Jahrelang lebt er weit weg unter falscher Identität, ständig von der Frage gequält, wie seine Abwesenheit seine Mitmenschen beeinflusst hat. (JoJ)

  19. AR (2022) | Drama
    ?
    1
    Drama von Natalia Beristáin mit Julieta Egurrola und Teresa Ruiz.

    Ruido erzählt die Geschichte einer Mutter, Julia, die ihre Tochter sucht, die schon seit 2 Jahren verschwunden ist. Es ist ein Film über Mütter und Töchter, über den Verlust eines Kindes und die Auswirkungen auf die zurückbleibenden Mütter. (SK)

  20. AR (2020) | Thriller, Kriminalfilm
    ?
    8
    1
    Thriller von Alejandro Montiel mit Luisana Lopilato und Joaquín Furriel.

    Im argentinischen Kriminalthriller Intuition beginnt Pipa (Luisana Lopilato) ihre Karriere als polizeiliche Ermittlerin. Als Mentor wird ihr dabei der kontroverse Francisco Juánez (Joaquín Furriel) zur Seite gestellt. Gemeinsam müssen sie den gewaltsamen Mord an einer 19-Jährigen aufklären. (ES)

  21. AR (2018) | Dokumentarfilm
    ?
    4
    1
    Dokumentarfilm von Emir Kusturica.

    In seiner Dokumentation El Pepe, una vida suprema beschäftigt sich Regisseur Emir Kusturica mit dem Leben des uruguayischen Politikers und ehemaligen Guerillakämpfers José Mujica. (PR)

  22. AR (2019) | Thriller
    5.6
    8
    6
    Thriller von Sebastián Schindel mit Martina Gusman und Joaquín Furriel.

    Der Thriller The Son handelt von einem Künstler, dessen norwegische, deutlich jüngere Frau einen Sohn erwartet. In der Schwangerschaft fliegt sie nach Norwegen und legt einen Plan für alternatives Aufziehen ihres Kindes vor. Ihr Mann beginnt, ihre Agenda zu hinterfragen.