Die besten Filme aus Argentinien - Berlinale 2021

Du filterst nach:Zurücksetzen
ArgentinienBerlinale 2021
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Altersfreigabe
  1. AR (2021) | Drama
    ?
    2
    1
    Drama von Betania Cappato.

    In dem argentinischen Spielfilm Eine Schule in Cerro Hueso wird der Entwicklung eines Mädchens mit Autismus-Spektrum-Diagnose nachgegangen. Der Film von Betania Capatto feiert seine Premiere bei den 71. Internationalen Filmfestpsielen Berlin. (MK)

  2. AR | Drama
    ?
    Drama von Manque La Banca mit José Alejandro Colin und Segundo Botti.

    Ski, im Original Esquí, feiert seine Weltpremiere bei den 71. Internationalen Filmfestspielen Berlin. Der Film stellt den Debütfilm für Manque La Banca dar und spielt in Argentinien und Brasilien. (MK)

  3. AR (2021) | Drama
    ?
    Drama von Ignacio Ceroi mit Ignacio Ceroi und Mariana Martinelli.

    What Will Summer Bring ist ein Spielfilm, der aus Argentinien stammt und von Ignacio Ceroi inszeniert wurde. Er übernimmt auch eine Rolle im Film. Dieser feiert bei der 71. Berlinale seine Weltpremiere. (MK)

  4. AR (2021) | Drama
    ?
    17
    2
    Drama von Andreas Fontana mit Fabrizio Rongione und Stéphanie Cléau.

    In dem Spielfilm Azor geht ein Privatbänker aus Genf, Yvan De Wiel, in mitten einer Diktatur nach Argentinien, um seinen Partner zu ersetzen, der nach beunruhigenden Gerüchten über Nacht verschwunden ist. (MK)