Die besten Filme aus China bei und Amazon Prime und Google Play und Netflix

  1. Resident Evil: Afterlife
    5.8
    5
    109
    392
    Endzeitfilm von Paul W.S. Anderson mit Milla Jovovich und Ali Larter.

    Paul W.S. Anderson entlässt Milla Jovovich im vierten Teil der erfolgreichen Videospiel-Adaption Resident Evil: Afterlife erneut in die blutige Hölle der Zombie-Apokalypse.

  2. CN (2019) | Kriminalfilm, Drama
    6.5
    6.4
    107
    14
    Kriminalfilm von Yi'nan Diao mit Ge Hu und Lun-Mei Kwei.

    Im chinesischen Kriminaldrama See der wilden Gänse ist ein Gangster auf der Flucht bereit, alles für seine Familie und eine Frau zu opfern, die er gerade erst kennengelernt hat.

  3. FR (2013) | Dokumentarfilm
    5.9
    6.4
    36
    11
    Dokumentarfilm von Pascal Plisson.

    Der Dokumentarfilm Auf dem Weg zur Schule zeigt, was manche Kinder für Gefahren auf sich nehmen, um eine Bildung zu erlangen.

  4. FR (2015) | Actionfilm, Thriller
    4.8
    4.3
    69
    103
    Actionfilm von Camille Delamarre mit Ed Skrein und Loan Chabanol.

    Mit The Transporter Refueled startet Produzent Luc Besson ein Reboot seines eigenen Auto-Action-Franchises und schickt Ed Skrein als Jason Stathams Nachfolger auf die Straße.

  5. GB (2020) | Drama, Fantasyfilm
    5.6
    5.8
    94
    25
    Drama von Marc Munden mit Dixie Egerickx und Colin Firth.

    Der Geheime Garten offenbart einem Waisenmädchen auf dem Anwesen ihres Onkels einen Blick in eine magische neue Welt, die wahre Wunder vollbringen kann.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. CN (2014) | Dokumentarfilm, Drama
    6.8
    7.4
    11
    6
    Dokumentarfilm von Maurizius Staerkle-Drux.

    Der Dokumentarfilm Die Böhms – Architektur einer Familie begleitet einen Kölner Architekten zu den Stätten seiner über die Jahre entstandenen Bauten.

  8. US (2016) | Komödie, Fantasyfilm
    5
    4
    88
    22
    Komödie von Barry Sonnenfeld mit Kevin Spacey und Jennifer Garner.

    In der Komödie Voll verkatert wird Geschäftsmann Kevin Spacey durch einen unglücklichen Unfall in den Körper einer Hauskatze eingesperrt.

  9. FR (2013) | Dokumentarfilm
    ?
    6
    Dokumentarfilm von Warwick Ross mit Russell Crowe.

    Red Obsession – Verrückt nach Wein ist eine mehrfach preisgekrönte Dokumentation über die steigende Nachfrage Chinas nach Bordeaux-Wein, erzählt von Russell Crowe.

    Wie gut kann Wein wirklich schmecken? Wie kam es, dass wohlhabende Industrielle Hundert Tausende von Dollar für eine einzige Weinflasche ausgeben? Über 300 Jahre konnte der Bordeaux einen beinahe mythischen Status in der Welt des Weins halten. Er galt als Symbol für Wohlstand, Macht und Einflussnahme. Doch seit kurzem verzeichnet diese prestigeträchtige Rotweinsorte einen markanten Anstieg des Preises. Diese Preissteigerung geschieht in einem noch nie da gewesenen Ausmaß, und verantwortlich dafür ist China. Zu Wort melden sich Weinkenner und bekannte Winzer.

  10. CN (2019) | Animationsfilm
    5.7
    3
    3
    Animationsfilm von Guillaume Ivernel.

    Im Mittelpunkt des Animationsabenteuers Spycies stehen mit Vladimir und Hector zwei Geheimagenten, die unterschiedlicher kaum sein könnten. Gemeinsam müssen sie streng geheimes Material wiederbeschaffen, das von einem Unbekannten eindringlich gestohlen wurde. (JU)

  11. 5.1
    4.5
    22
    13
    Abenteuerfilm von Matthias Hoene mit Uriah Shelton und Dave Bautista.

    Im Fantasy-Actionfilm The Warriors Gate wird ein Teenager ins alte China transportiert, wo er seine Gaming-Fähigkeiten nutzen muss, um sich dem Barbaren-König Dave Bautista zu stellen und das Königreich zu retten.

  12. FR (2012) | Thriller
    5.7
    5.5
    20
    4
    Thriller von Ye Lou mit Lei Hao und Xi Qi.

    Eine betrogene Frau, ein tödlicher Unfall – und ein großes Geheimnis, oder Mystery.

  13. FR (2020) | Drama, Kriminalfilm
    5.3
    4.5
    39
    7
    Drama von Anne Fontaine mit Virginie Efira und Omar Sy.

    Ein Polizisten-Trio erhält den Auftrag, einen Fremden Bis an die Grenze zu fahren. Doch hinter der simplen Mission steckt mehr als anfangs gedacht.

  14. 6.2
    6
    38
    6
    Utopie & Dystopie von Wi Ding Ho mit Lu Huang und Louise Grinberg.

    Im bunten Genre-Mix Cities of Last Things, der Kriminalgeschichte, Science-Fiction und Drama miteinander vereint, geht es um den Ex-Cop Lao Zhang, der über sein deprimierendes Leben sinniert.