Die besten Filme aus Kuba bei Apple TV

  1. ES (2012) | Drama
    7 Tage in Havanna
    5.9
    5.8
    139
    16
    Drama von Benicio del Toro und Juan Carlos Tabío mit Josh Hutcherson und Daniel Brühl.

    In 7 Tage in Havanna werden an sieben Tage einer Woche sieben verschiedene Geschichten von sieben Regisseuren erzählt.

  2. ES (1994) | Komödie, Drama
    6.7
    6.2
    33
    4
    Komödie von Tomás Gutiérrez Alea und Juan Carlos Tabío mit Jorge Perugorría und Vladimir Cruz.

    Havanna in den 90er Jahren: In einem Eiscafe trifft der systemkritische Künstler Diego auf den naiven Studenten David. Während der schwule Diego darauf hofft, den schönen Jungkommunisten ins Bett zu bekommen, wittert der linientreue David die Chance, einen Staatsfeind zu entlarven. Zwischen den beiden entwickeln sich leidenschaftliche Debatten über persönliche und politische Freiheiten. Unter Diegos Einfluss beginnt Davids Idealbild vom System zu bröckeln. Bald verbindet die beiden eine tiefe Freundschaft, so dass die ursprünglichen Ziele - Verführung auf der einen, Bespitzelung auf der anderen Seite - völlig an Bedeutung verlieren. Doch dann erhält Diego Berufsverbot.

  3. CU (2018) | Drama, Biopic
    6.7
    6.1
    45
    3
    Drama von Icíar Bollaín mit Carlos Acosta und Edison Manuel Olvera.

    In dem Biopic Yuli wird die Geschichte des berühmten kubanischen Balletttänzers Carlos Acosta von seiner Kindheit an erzählt.

  4. ES (2013) | Drama, Liebesfilm
    ?
    8
    1
    Drama von Antonio Hens mit Jenifer Rodríguez und Beatriz Méndez.

    Kuba ist kein Land für schwule Jugendliche. Obwohl Reinier Frau und Kind hat und sich mit Geldsorgen herumschlagen muss, ist er jedoch fasziniert von Yosvani. Der schöne Yosvani würde für ihn seine reiche Freundin aufgeben, die ihn ernährt, nur um mit Reinier zusammen zu sein. Aber wenn sie ihre Liebe erhalten wollen, werden sie auf den Straßen Havannas hart darum kämpfen müssen.

  5. CU (2014) | Abenteuerfilm
    ?
    2
    5
    Abenteuerfilm von Ernesto Padrón mit Carlos Blanco und Monti Castiñeiras.

    Tom Däumling und der Zauberspiegel ist eine freie Adaption des Märchens Die Geschichte von Tom Däumling.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.