Die besten Filme aus Dänemark bei Amazon Video und Google Play und Maxdome Store

  1. CA (2012) | Drama
    Ginger & Rosa
    6.5
    7.3
    299
    50
    Drama von Sally Potter mit Elle Fanning und Alice Englert.

    In Ginger & Rosa lässt Regisseurin Sally Potter (Orlando) die Swinging Sixties in London auferstehen und begleitet zwei Teenager (u. a. Elle Fanning) in ihrem Alltag.

  2. CA (2020) | Drama
    6.7
    6.4
    112
    12
    Drama von Viggo Mortensen mit Viggo Mortensen und Lance Henriksen.

    In Viggo Mortensens Regiedebüt Falling zieht ein konservativer Vater vom Land zu seinem schwulen Sohn in die Stadt, was so einige Probleme verursacht.

  3. CA (2018) | Dokumentarfilm
    ?
    3
    Dokumentarfilm von Christy Garland.

    Die Coming-of-Age-Dokumentation Was Du Willst - What Walaa Wants begleitet über sechs Jahre hinweg das Leben einer jungen Frau, die den palästinensischen Sicherheitskräften beitreten will.

  4. CA (2004) | Drama, Thriller
    6.1
    11
    4
    Drama von Bille August mit Connie Nielsen und Aidan Quinn.

    Der ehemalige Anwalt Frank ist ein Mann ohne Skrupel. Er erschleicht sich das Vertrauen von zum Tode verurteilten Häftlingen, um ihre Briefe nach der Hinrichtung an die Presse zu verkaufen. Das ändert sich, als er Kontakt zu der schönen Charlotte aufnimmt, die scheinbar unschuldig in der Todeszelle sitzt. Er verliebt sich und ist entschlossen, sie zu retten - doch der Countdown bis zur Hinrichtung läuft.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. US (2018) | Thriller, Politthriller
    6
    33
    6
    Thriller von Per Fly mit Theo James und Ben Kingsley.

    Im politischen Thriller Backstabbing for Beginners geht Josh Hutcherson bei Ben Kingsley in die Lehre, um die harten politischen Regeln der ausländischen Hilfe im Irak zu erlernen.