Die besten Filme aus Deutschland

  1. JP (2017) | Drama
    Mr. Long
    7.2
    6.7
    290
    21
    Drama von SABU mit Chen Chang und Yi Ti Yao.

    In Mr. Long versucht ein Profikiller seiner Vergangenheit zu entfliehen und wagt in einer Kleinstadt ein neues Leben als Koch. 

  2. HK (2008) | Drama
    6.7
    7.6
    70
    12
    Drama von Kenneth Bi mit Jaycee Chan und Tony Leung Ka-Fai.

    Sid ist Schlagzeuger, sein Leben steckt voller Extreme: Als Sohn einer Unterweltlegende Hong Kongs genießt er Narrenfreiheit, die er in vollen Zügen auslebt. Eines Tages wird er von dem zwielichtigen Stephen Ma mit dessen Freundin in flagranti erwischt. Er fordert Genugtuung und verlangt, Sid...

  3. TW (2012) | Drama
    6.5
    48
    1
    Drama von Shion Sono mit Isao Natsuyagi und Naoko Ohtani.

    Regisseur Shion Sono porträtiert in diesem Werk die japanische Gesellschaft, am Beispiel einer Familie, nach dem schwerwiegenden Erdbeben, welches ein Atomreaktorunglück in Fukushima auslößte.

  4. MM (2016) | Drama
    ?
    3
    Drama von Midi Z mit Ke-Xi Wu und Kai Ko.

    The Road to Mandalay handelt von zwei illegalen burmesischen Migranten, die vor dem Bürgerkrieg fliehen und während ihres Kampfes, in den Städten Thailands zu überleben, die Liebe zueinander entdecken.

  5. DE (2012) | Dokumentarfilm
    ?
    1
    Dokumentarfilm von Monika Treut.

    Auf der Entdeckungsreise rund um das Feinschmecker-Paradies Taiwan macht "Das Rohe und das Gekochte" siebenmal Station: In Taipeh werden ein traditionelles taiwanisches Restaurant, ein legendäres Dumpling-Haus sowie die geselligen Nachtmärkte der Stadt vorgestellt. Neben der deftigen Küche der...

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. TW (2009) | Drama
    5.6
    7
    29
    6
    Drama von Monika Treut mit Inga Busch und Huan-Ru Ke.

    Eine außergewöhnliche Liebesgeschichte zwischen zwei Welten: Die Hamburger Künstlerin Sophie reist nach Taiwan, um den plötzlichen, ungeklärten Tod ihrer Geliebten Ai-ling zu verarbeiten. In Taipeh heftet sich eine Journalistin an ihre Fersen, die von Ai-lings Schicksal besessen scheint....

  8. TW (2012) | Drama
    ?
    3
    1
    Drama von Eicke Bettinga mit Jan Amazigh Sid und Gianni Scülfort.

    Ein Jugendlicher. Nichts wünscht er sich sehnlicher, als ganz normale Gefühle empfinden zu können. Im Wald findet er Zuflucht. Doch eines Tages begibt er sich in eine beunruhigende Situation...

  9. US (2015) | Dokumentarfilm
    6.9
    25
    2
    Dokumentarfilm von Patrick Shen.

    Der Dokumentarfilm Zeit für Stille erforscht die Beziehung, die ein moderner Mensch, der die ständige Geräuschkulisse um sich herum gewohnt ist, zur Stille hat.

  10. 3
    14
    7
    Actionfilm von Gordon Chan mit Maggie Q und Sean Faris.

    Beim King of Fighters-Turnier handelt es sich um keinen gewöhnlichen Wettkampf: Transportiert in eine andere Dimension, treten die besten Fighter der Welt in blutigen Kämpfen gegeneinander an! Als der größenwahnsinnige Rugal drei alte Artefakte stiehlt, steht nicht nur der...