Die besten Filme aus Deutschland - Sequel

  1. US (2012) | Actionfilm, Militärfilm
    The Expendables 2
    6.8
    6.6
    201
    556
    Actionfilm von Simon West und Sylvester Stallone mit Sylvester Stallone und Jason Statham.

    Nicht weniger als eine atomare Bedrohung ungeheuren Ausmaßes müssen Sylvester Stallone und seine Söldner in The Expendables 2 abwenden. Bruce Willis und Arnold Schwarzenegger mischen ebenfalls wieder mit.

  2. 7.4
    6.3
    434
    447
    Superhelden-Film von Anthony Russo und Joe Russo mit Chris Evans und Robert Downey Jr..

    In The First Avenger: Civil War wird Chris Evans gemeinsam mit Iron Man Robert Downey Jr. und Black Panther Chadwick Boseman in Phase 3 des Marvel-Universums eintreten.

  3. DE (2015) | Utopie & Dystopie, Drama
    6.5
    5.7
    353
    274
    Utopie & Dystopie von Francis Lawrence mit Jennifer Lawrence und Josh Hutcherson.

    Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 2 ist der vierte und letzte Teil der Hunger-Games-Trilogie. Katniss muss nun auf eine letzte Mission, um Präsident Snow zu töten.

  4. 6.3
    5.3
    99
    194
    Endzeitfilm von Russell Mulcahy mit Milla Jovovich und Oded Fehr.

    In Resident Evil: Extinction, dem dritten Teil des Franchise, muss sich Milla Jovovich mit einer Reihe Überlebender einer Zombie-Apokalypse stellen.

  5. US (2000) | Actionfilm, Agentenfilm
    6.1
    4.7
    98
    197
    Actionfilm von John Woo mit Tom Cruise und Dougray Scott.

    Unter der Regie von Action-Regisseur John Woo darf sich Tom Cruise als Ethan Hunt an der Mission: Impossible 2 versuchen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.2
    4.3
    101
    178
    Endzeitfilm von Alexander Witt mit Milla Jovovich und Sienna Guillory.

    Milla Jovovich erwacht im zweiten Teil der Resident-Evil-Reihe im Krankenhaus und muss sich durch eine Stadt voller Zombies kämpfen.

  8. 5.7
    4.7
    60
    165
    Rennsportfilm von Justin Lin mit Lucas Black und Sung Kang.

    The Fast and the Furious: Tokyo Drift ist der dritte Teil der The Fast and the Furious-Reihe. Der rasante Actionfilm widmet sich der Renn- und Tuningszene in Japan und Vin Diesel schaut auch kurz vorbei.

  9. US (2003) | Actionfilm, Thriller
    5.9
    4.3
    60
    134
    Actionfilm von John Singleton mit Paul Walker und Tyrese Gibson.

    Ex-Cop Paul Walker will sich in 2 Fast 2 Furious rehabilitieren und ist dem Kriminellen Cole Hauser auf den Fersen.

  10. US (2007) | Buddy-Film, Actionfilm
    6.2
    4.2
    60
    95
    Buddy-Film von Brett Ratner mit Chris Tucker und Jackie Chan.

    Harte Fäuste und freche Sprüche – Jackie Chan und Chris Tucker, das multikulturelle Duo Infernale, ermittelt in Rush Hour 3 wieder gemeinsam.

  11. 5.8
    4
    77
    152
    Science Fiction-Film von Tim Story mit Ioan Gruffudd und Jessica Alba.

    Jessica Alba, Ioan Gruffudd, Chris Evans und Michael Chiklis machen in Fantastic Four: Rise of The Silver Surfer mit dem intergalaktischen Herold des Galaktus, dem Silver Surfer, Bekanntschaft.

  12. 5.3
    4.1
    54
    89
    Abenteuerfilm von Jan De Bont mit Angelina Jolie und Gerard Butler.

    Angelina Jolie schlüpft in Tomb Raider 2 – Die Wiege des Lebens zum zweiten Mal ins hautenge Kostüm der toughen Lara Croft und lässt sich von Gerard Butler das Herz brechen.

  13. 5.5
    3.8
    72
    199
    Actionfilm von Rob Cohen mit Brendan Fraser und Jet Li.

    Im dritten Teil der Mumien-Reihe, Die Mumie: Das Grabmal des Drachenkaisers, muss es Brendan Fraser mit dem wieder zum Leben erweckten chinesischen Drachenkaiser aufnehmen.

  14. 5.5
    4.3
    51
    37
    Abenteuerfilm von George Miller mit Jonathan Brandis und Kenny Morrison.

    In der Fortsetzung von Michael Endes Kinderbuchklassiker muss in Die unendliche Geschichte II - Auf der Suche nach Phantásien die Fantasiewelt erneut vom kleinen Bastian gerettet werden.

  15. US (2021) | Horrorfilm, Actionfilm
    5
    4.2
    122
    105
    Horrorfilm von Johannes Roberts mit Kaya Scodelario und Hannah John-Kamen.

    Bei dem Horrorfilm Resident Evil: Welcome to Raccoon City handelt es sich um eine Neuverfilmung der gleichnamigen Videospielreihe, die unabhängig der Milla Jovovich-Filme die düsteren Geheimnisse der Umbrella Corporation erforscht.

  16. 3.8
    2.4
    32
    30
    Abenteuerfilm von Peter MacDonald mit Jason James Richter und Melody Kay.

    Waren die ersten beiden Filme der Erzählung von Michael Ende nachempfunden, basiert dieser dritte Teil nur noch auf den Charakteren. Bastian muss ein weiteres Mal Fantasien retten, doch dazu muss er das Buch der unendlichen Geschichte finden, dass in der realen Welt in die falschen Hände geraten ist.

  17. SE (2019) | Kriminalfilm, Drama
    4.8
    3.8
    24
    5
    Kriminalfilm von Daniel Alfredson mit Jeff Fahey und Millie Brady.

    Intrigo - Samaria, der zweite Teil der Intrigo-Thriller-Trilogie nach den Büchern von Håkan Nesser, rollt eine Dokumentarfilmerin mit ihrem einstigen Lehrer den Mord an einer Klassenkameradin auf, der zehn Jahren zurück liegt.

  18. US (2004) | Komödie
    0.7
    11
    2
    Komödie von Bob Clark mit Skyler Shaye und Peter Wingfield.

    In dieser Fortsetzung von "Die Windel-Gang" will Bill Biscane, Vorsitzender eines mächtigen Medienkonzerns, alle Kinder dieser Welt einer Gehirnwäsche unterziehen. Doch ein Baby mit dem Decknamen "Kahuna" kann ihn stoppen - mit der Hilfe von vier anderen Babys: der Windel-Gang!