Die besten Filme aus Deutschland bei Disney+

  1. The First Avenger: Civil War
    7.4
    6.2
    1.129
    452
    Superhelden-Film von Anthony Russo und Joe Russo mit Chris Evans und Robert Downey Jr..

    In The First Avenger: Civil War wird Chris Evans gemeinsam mit Iron Man Robert Downey Jr. und Black Panther Chadwick Boseman in Phase 3 des Marvel-Universums eintreten.

  2. 5.8
    4.2
    175
    137
    Science Fiction-Film von Tim Story mit Ioan Gruffudd und Jessica Alba.

    Jessica Alba, Ioan Gruffudd, Chris Evans und Michael Chiklis machen in Fantastic Four: Rise of The Silver Surfer mit dem intergalaktischen Herold des Galaktus, dem Silver Surfer, Bekanntschaft.

  3. DE (2009) | Abenteuerfilm, Komödie
    5.2
    5.2
    176
    118
    Abenteuerfilm von Michael Herbig mit Jonas Hämmerle und Waldemar Kobus.

    Mit Wickie und die starken Männer begibt sich der kleine Wickie auf sein erstes Spielfilm-Abenteuer, um die geraubten Kinder aus seinem Dorf zu retten.

  4. 6.8
    5.6
    67
    28
    Abenteuerfilm von Katja von Garnier mit Hanna Binke und Marvin Linke.

    Die 14-jährige Mika verbringt die Ferien auf dem Gestüt ihrer Großmutter, wo der wilde Hengst Ostwind untergebracht ist, mit dem die sich verbunden fühlt.

  5. DE (2011) | Komödie
    4.5
    5.1
    51
    38
    Komödie von Christian Ditter mit Jonas Hämmerle und Valeria Eisenbart.

    In Wickie auf großer Fahrt beweist Jonas Hämmerle zum zweiten Mal, dass man mit Intelligenz auch als Wikinger weiterkommt.

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 4.5
    5.8
    50
    22
    Abenteuerfilm von Mike Marzuk mit Valeria Eisenbart und Quirin Oettl.

    Im deutschen Kinderfilm Fünf Freunde, mit den Charakteren aus den Literatur-Klassiker von Enid Blyton, findet bei einem Strandurlaub kaum jemand Erholung.

  8. DE (2004) | Horrorfilm
    ?
    1
    Horrorfilm von Jochen Taubert mit Jürgen Drews und Ramona Drews.

    Wer sagt, daß Dornröschen ein Märchen ist? Wir wissen, daß es sich nur um einen männlichen Vampier handelt, der nur darauf wartet, durch einen Kuß erweckt zu werden. Denn der Tod ist erst der Anfang.

  9. DE (1986) | Dokumentarfilm
    ?
    1
    Dokumentarfilm von Harun Farocki.

    Im Essayfilm Wie man sieht verknüpft Regisseur Harun Farocki Bilder verschiedener technischer Produktions- und Arbeitsprozesse mit assoziativen Gedanken. Untersucht werden Produkte, Zustände und deutsche...

  10. DE (2010) | Kriminalfilm, Komödie
    3.7
    3.8
    15
    24
    Kriminalfilm von Erik Haffner mit Sasha und Martina Hill.

    Lukas Maler ist Metzger. Allerdings mehr aus Not, denn aus Leidenschaft: Als ‘Karajan am Skalpell’ war seine Berufung immer die Rechtsmedizin. Als er aber vor einigen Jahren versehentlich alle Beweise gegen den ‘24-Stunden-Killer’ vernichtete, war seine Karriere als...

  11. DE (1975) | Komödie
    ?
    2
    3
    Komödie von Otto Holub mit Agnes Kraus und Jochen Thomas.

    Schwester Agnes ist eine engagierte Krankenschwester mit Berliner Schnauze. Ständig ist sie mit ihrem Mofa unterwegs, um die Bewohner Krumbachs und der anliegenden Gemeinden zu betreuen. Sie hilft in allen Lebenslagen und macht sich damit nicht nur Freunde. Gerade hat sie sich mit dem neuen...

  12. ?
    15
    2
    Dokumentarfilm von Lola Randl.

    In ihrem halbdokumentarischen Film Von Bienen und Blumen wirft Lola Randl einen Blick auf Menschen aus der Großstadt, die aufs Land ziehen, um dort eine neue Art von Lebensglück zu finden.