Die besten Filme aus Estland

  1. RU (2021) | Drama, Liebesfilm
    Abteil Nr. 6
    6.9
    7.7
    82
    13
    Drama von Juho Kuosmanen mit Seidi Haarla und Yuriy Borisov.

    Abteil Nr. 6 ist die Adaption des gleichnamigen finnischen Romans von Rosa Liksom, in dem eine junge Frau in den 1980er Jahren einer Liebesgeschichte mit Hilfe der sibirischen Eisenbahn entflieht.

  2. RU (2014) | Drama
  3. EE (2022) | Drama
    ?
    Drama von Boris Guts mit Yuliya Aug und Matthias Bestshotnov.

    August 2020: Kurz nach der manipulierten Präsidentschaftswahl von Belarus geht ein frisch verheiratetes Liebespaar im Stadtzentrum von Minsk spazieren und gerät dort in eine Schlägerei zwischen Protestanten und schwer bewaffneten Polizisten. Der Politthriller wurde in Echtzeit und in einer einzigen Einstellung gedreht und entfaltet dadurch seine schockierende Wirkung. (JoJ)

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. DE (2001) | Drama
    ?
    4
    1
    Drama von Arvo Iho mit Rain Simmul und Dinara Drukarova.

    Ein junge Mann aus Estland zieht in die sibirische Taiga, wo er in einer abgelegenen Hütte als Jäger leben will. Er hofft, dadurch abseits jeglicher Zivilisation sein wirkliches Ich zu finden.

  6. RU (2018) | Drama
    ?
    1
    Drama von Natalya Merkulova und Aleksey Chupov mit Natalya Kudryashova und Evgeniy Tsyganov.

    In dem Drama The Man Who Surprised Everyone von Natasha Merkulova und Aleksey Chupov nimmt ein Mann in einem serbischen Dorf die Identität einer Frau an, da er daran glaubt, so dem Tod durch Krebs entkommen zu können. (PR)

  7. EE (2010) | Horrorfilm, Thriller
    4
    7
    2
    Horrorfilm von Oleg Assadulin mit Pyotr Fyodorov und Agniya Kuznetsova.

    Ein verregneter Sommerabend: Sieben Freunde fahren zum neuen "Phobos Club", einem alten Bunker, der gerade zum Nachtclub umgebaut wird. Die Party im "Bunker" verspricht großartig zu werden, doch dann sind die Türen plötzlich verschlossen. Auf sich allein gestellt, isoliert und ohne jeglichen Kontakt zur Außenwelt, müssen sich die Freunde ihren ureigensten Ängsten und Dämonen stellen.