Die besten romantischen und sexy Filme aus Frankreich bei Amazon Prime und und Google Play - Als Flatrate

  1. Blau ist eine warme Farbe
    7.5
    7.6
    917
    192
    Coming of Age-Film von Abdellatif Kechiche mit Adèle Exarchopoulos und Léa Seydoux.

    Blau ist eine warme Farbe (OT: La Vie d’Adèle) von Abdellatif Kechiche erzählt von der leidenschaftlichen Liebe zwischen einer 15-Jährigen und einer Kunststudentin. In Cannes gewann das Liebesdrama 2013 die Goldene Palme.

  2. FR (2015) | Drama, Erotikfilm
    6.4
    5.8
    354
    76
    Drama von Gaspar Noé mit Aomi Muyock und Karl Glusman.

    Love ist ein in 3D gedrehtes erotisches Drama von Gaspar Noé über eine Dreiecksbeziehung zwischen zwei Frauen und einem Mann.

  3. NL (2016) | Drama, Komödie
    6.2
    7.1
    174
    20
    Drama von Whit Stillman mit Kate Beckinsale und Chloë Sevigny.

    Basierend auf der Novelle Lady Susan von Jane Austen entfaltet Love & Friendship die Geschichte einer Witwe, die nach zwei reichen Ehemännern sucht: einen für sich und einen für ihre Tochter.

  4. 6.1
    5.8
    104
    56
    Romantische Komödie von Sharon Maguire mit Renée Zellweger und Colin Firth.

    In der Fortsetzungskomödie Bridget Jones' Baby wird Renée Zellwegers Protagonistin mit 40 Jahren plötzlich schwanger und weiß nicht, wer der Vater ist.

  5. 6.1
    5.1
    43
    24
    Drama von Jon Amiel mit James Earl Jones und Richard Gere.

    Die Vereinigten Staaten kurz nach dem Bürgerkrieg: Die junge Laurel Sommersby (Jodie Foster) betreibt ihre Farm ohne ihren Mann Jack (Richard Gere), von dem alle glauben, dass er im Kampf gefallen ist. Er galt auch nicht gerade als angenehmer Zeitgenosse, und als er gegen alle Erwartungen doch plötzlich wieder erscheint, steht Laurel ihm mit gemischten Gefühlen gegenüber. Und dann kommen in der Gemeinde plötzlich auch noch Gerüchte auf, der Heimkehrer sei gar nicht Jack, sondern ein Betrüger…

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6
    5.5
    52
    24
    Komödie von James Huth mit Gad Elmaleh und Sophie Marceau.

    In der französischen Beziehungskomödie Und nebenbei das große Glück muss sich Sophie Marceau zwischen zwei Männern entscheiden.

  8. FR (2014) | Komödie
    4.7
    4.6
    24
    6
    Komödie von Audrey Dana mit Sylvie Testud und Isabelle Adjani.

    Im französischen Ensemble-Film French Women – Was Frauen wirklich wollen leben elf Französinnen die Vor- und Nachteile ihrer Weiblichkeit aus.

  9. FR (2017) | Komödie
    4.2
    3.8
    28
    15
    Komödie von Audrey Dana mit Audrey Dana und Christian Clavier.

    In der französischen Komödie Mein neues bestes Stück erwacht die frisch geschiedene Audrey Dana eines Morgens mit gewissen Attributen in ihrer Lendenregion, die eigentlich nur einem Mann zustehen.

  10. 5.4
    7
    45
    5
    Komödie von Justine Triet mit Virginie Efira und Vincent Lacoste.

    Die französische Liebeskomödie Victoria - Männer und andere Missgeschicke beschert einer sexsüchtigen Anwältin nach dem Besuch einer Hochzeitsfeier einen mehr als verzwickten Fall.