Die besten Filme mit Joséphine Japy aus Frankreich bei - Im Stream

  1. FR (2011) | Thriller
    Der Mönch
    5.5
    6.2
    47
    26
    Thriller von Dominik Moll mit Vincent Cassel und Déborah François.

    Der Mönch – nach der Romanvorlage von Matthew G. Lewis – zeigt die Verführung und den tragischen Fall des spanischen Mönches Ambrosio (Vincent Cassel).

  2. 6.9
    17
    2
    Romantische Komödie von Hugo Gélin mit François Civil und Joséphine Japy.

    In Meine geliebte Unbekannte findet sich der erfolgreiche Autor François Civil plötzlich in einer Welt wieder, in der er die Frau seiner Träume nie getroffen hat und in der seine Schriftstellerkarriere an ihm vorbeigegangen ist.

  3. FR (2023) | Drama
    6
    48
    4
    Drama von Denis Imbert mit Jean Dujardin und Joséphine Japy.

    Pierre Girard (Jean Dujardin) ist Auf dem Weg, als berühmter Autor und Entdecker den Gipfel seiner Karriere zu erreichen. Allein sucht er die Extreme und rennt vor allem davon, was seine persönliche Freiheit einschränken könnte. Doch nach einer betrunkenen Nacht fällt er ins Koma und nach seinem Erwachen ist alles anders. Entgegen aller Ratschlägen seiner Mitmenschen beschließt er, Frankreich zu Fuß zu durchqueren und dafür auf der Strecke zwischen der Provence im Süden und Mont Saint Michel im Norden die unwegsamsten Pfade einzuschlagen, die sein Heimatland ihm bietet. (ES)