Die besten Filme mit Olga Kurylenko aus Frankreich bei - Im Stream

  1. GB (2018) | Komödie, Drama
    The Man Who Killed Don Quixote
    6.1
    5.6
    382
    35
    Komödie von Terry Gilliam mit Jonathan Pryce und Adam Driver.

    In Terry Gilliams The Man Who Killed Don Quixote reist Adam Driver in der Zeit zurück, trifft auf Don Quixote und wird von diesem für seinen Knappen Sancho Panza gehalten.

  2. GB (2018) | Actionfilm, Komödie
    5.9
    5.2
    76
    59
    Actionfilm von David Kerr mit Rowan Atkinson und Olga Kurylenko.

    In Johnny English - Man lebt nur dreimal, Teil 3 der Agentenkomödie, muss sich Rowan Atkinson als eher analoger britischen Super-Spion den digitalen Herausforderungen seines Berufs stellen.

  3. FR (2021) | Actionfilm, Thriller
    4.7
    4.3
    25
    30
    Actionfilm von Julien Leclercq mit Olga Kurylenko und Marilyn Lima.

    In dem Netflix-Actionthriller Sentinelle schlüpft Olga Kurylenko in die Rolle einer französischen Soldatin, die sich auf einen unerbittlichen Rachefeldzug begibt, um den Peiniger ihrer Schwester zur Strecke zu bringen.

  4. FR (2021) | Kriminalfilm, Drama
    5.6
    7
    3
    Kriminalfilm von Denis Dercourt mit Olga Kurylenko und Yeon-seok Yoo.

    Detective Jin-ho (Yoo Yeon-Seok) steht im Thriller Vanishing - The Killing Room vor einem Rätsel: Eine Leiche wurde in der Nähe von Seoul aufgefunden, doch ihr Gewebe ist zu stark beschädigt, um Fingerabdrücke zu nehmen. Doch ihr Tod gibt Hinweise auf die Arbeit einer skrupellosen Organhandel-Organisation und Jin-ho braucht Hilfe. Glücklicherweise ist die mit innovativen Methoden arbeitende Forensikerin Alice Launey (Olga Kurylenko) gerade ebenfalls in Seoul. Sie und Jin-ho tun sich zusammen und müssen bald sehr persönliche Ängste konfrontieren, um den Fall zu lösen. (SR)

  5. 5.5
    28
    26
    Science Fiction-Film von Daniel Roby mit Romain Duris und Olga Kurylenko.

    Der Science-Fiction-Film A Breath Away erzählt von einer Katastrophe, die Paris heimsucht, und von einer Familie, die diese zu überstehen versucht.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. BE (2019) | Drama, Mysterythriller
    5.9
    88
    38
    Drama von Christian Volckman mit Olga Kurylenko und Kevin Janssens.

    In The Room ziehen Matt (Kevin Janssens) und Kate (Olga Kurylenko) in ein neues, abgelegenes Haus. Dort entdecken die beiden ein mysteriöses Zimmer, das ihnen all ihre materiellen Wünsche erfüllen kann. Doch nach zwei Fehlgeburten hat das Paar nur einen sehnlichen Wunsch: ein Kind. (RS)

  8. FR (2019) | Actionfilm, Drama
    5.7
    16
    7
    Actionfilm von Fred Grivois mit Alban Lenoir und Olga Kurylenko.

    Im auf wahren Begebenheiten basierenden Historiendrama 15 Minutes of War wird ein ganzer Schulbus an der Grenze zu Somalia zum Ziel einer Geiselnahme.

  9. FR (2018) | Abenteuerfilm, Thriller
    5.9
    7
    29
    15
    Abenteuerfilm von Jean-François Richet mit Vincent Cassel und August Diehl.

    In dem französischen Abenteuerfilm Vidocq - Herrscher der Unterwelt folgt Vincent Cassel als Detektiv einem unheimlichen Phantom in die Unterwelt des Paris des 19. Jahrhunderts.