Die besten Filme mit Fabrice Eboué aus Frankreich

  1. Veganer schmecken besser - Erst killen, dann grillen!
    6.6
    6.3
    65
    26
    Horrorkomödie von Fabrice Eboué mit Marina Foïs und Fabrice Eboué.

    In der schwarzen Komödie Veganer schmecken besser - Erst killen, dann grillen! zerbricht das Leben des leidenschaftlichen Metzger Vincent (Fabrice Eboué) in seine Einzelteile. Der Laden steht kurz vorm Konkurs, weil Discounterfleisch nunmal billiger ist. Radikale Veganer zerlegen das ohnehin nicht mehr von der Bank gedeckte Geschäft und Ehefrau Sophie (Marina Foïs) will ihn verlassen. Ein Moment der Überreaktion. Ein etwas zu toter Veganer. Vincent macht aus dem Unfall ein Geschäftsmodell. Sein neues Produkt wird zum Geheimtipp. Nur muss er jetzt unbedingt Nachschub besorgen. (SR)

  2. FR (2017) | Komödie
    5.6
    3.6
    21
    10
    Komödie von Fabrice Eboué mit Fabrice Eboué und Audrey Lamy.

    Die französische Komödie Ein Lied in Gottes Ohr führt einen Musikproduzenten mit einem Priester, einem Rabbi und einem falschen Imam zusammen, die eine Band gründen wollen.

  3. FR (2010) | Komödie, Musikfilm
    ?
    Komödie von Michaël Youn mit Michaël Youn und Stéphane Rousseau.

    Die Handlung dreht sich um Fatal Bazooka, eienn Rapper, der aus einem kleinen Srorf in den französischen Alpen stammt, wo er als Sohn eines Schäfers zur Welt kam. Er möchte aber gerne ein großer Fisch unter den Gangsta-Rappern sein, aber dies scheint mit seinen Wurzeln unmöglich. Daher verbirgt er seine Herkunft, und träumt davon, der größte, erfolgreichste und einflußreicheste Gangsta des Landes zu werden.

  4. FR (2014) | Komödie
    ?
    Komödie von Lionel Steketee und Fabrice Eboué mit Thomas N'Gijol und Fabrice Eboué.

    Der talentierte Fußballspieler Leslie Konda, der als Teenager von dem Teilzeit-Agenten Didier entdeckt wurde, hat gerade seinen ersten Vertrag als Stürmer bei einem großen spanischen Verein unterschrieben. Leider kann er seine Freude darüber nicht mehr mit seiner Mutter teilen, denn die ist einige Monate zuvor gestorben. Doch er hatte ihr versprochen, ihre Asche zurück in ihre Heimat im afrikanischen Botswana zu bringen. Und wie der Zufall so spielt, erhält Leslie eine Einladung des Präsidenten von Botswana, einem großen Fusballfan, der durch einen Militärputsch an die Macht kam. Und so macht sich Leslie gemeinsam mit Didier auf ins Land seiner Vorfahren, wo er seiner Mutter die letzte Ehre erweisen will und eine Auszeichnung von Präsident Bobo erhalten soll...

  5. FR (2011) | Komödie
    ?
    Komödie von Lionel Steketee mit Fabrice Eboué und Thomas N'Gijol.

    Die Halbbrüder Joël und Régis haben nichts gemeinsam - abgesehen von ihrem Vater. Ansonsten sind die beiden grundverschieden: Während Joël arbeitslos ist, und die Schuld an dieser Situation darauf schiebt, dass er ein Farbiger und Frankreich ein rassistisches Land ist, ist Régis vollkommen integriert. Als ihr Vater auf den Antillen im sterben liegt, und sie zu ihm auf die Antillen reisen, sind sie sich immer noch ständig am streiten. Eine alte, geheimnisvolle Tante der beiden, die sie seit ihrer Ankunft beobachtet hat, beschließt daraufhin, ihnen eine Lektion zu erteilen, und versetzt sie auf magische Weise ins Jahr 1780, in die Zeit ser Sklaverei, wo die beiden sich nun zusammentun müssen, um erstens aus der Sklaverei und zweitens wieder zurück ins 21. Jahrhundert zu gelangen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.