Die besten Filme aus Großbritannien bei Amazon Prime und - Im Stream

  1. NZ (1994) | Drama, Fantasyfilm
    Heavenly Creatures - Himmlische Kreaturen
    6.9
    7.5
    481
    61
    Drama von Peter Jackson mit Kate Winslet und Melanie Lynskey.

    Mit dem Coming-of-Age-Drama nach wahren Begebenheiten, Heavenly Creatures – Himmlische Kreaturen, wurden Filmdebütantin Kate Winslet und Regisseur Peter Jackson einem breiten Publikum bekannt.

  2. 6.8
    5.4
    376
    325
    Mysterythriller von Peter Jackson mit Saoirse Ronan und Mark Wahlberg.

    Als die kleine Susie Salmon ermordet wird, findet sie sich im Himmel wieder und kann nicht ruhen, bevor ihr Mörder gefasst wird.

  3. US (2021) | Western, Drama
    6.5
    6.7
    321
    100
    Western von Jane Campion mit Benedict Cumberbatch und Kirsten Dunst.

    In Jane Campions Western-Drama The Power of Dog geraten Benedict Cumberbatch und Jesse Plemons als ungleiche Brüder aneinander. Gemeinsam kümmern sie sich um den Erhalt einer Ranch. Schon bald entbrennt jedoch ein Machtkampf, der mehr und mehr Abgründe zum Vorschein bringt.

  4. NZ (2018) | Dokumentarfilm
    7.3
    6.6
    297
    39
    Dokumentarfilm von Peter Jackson.

    In Peter Jacksons Dokumentarfilm They Shall Not Grow Old erinnert sich 100 Jahre später mit nie zuvor gesehenem Material an das Ende des Ersten Weltkrieges.

  5. US (2016) | Thriller, Horrorfilm
    5.6
    5.9
    145
    37
    Thriller von Jim Hosking mit Michael St. Michaels und Sky Elobar.

    The Greasy Strangler ist die Geschichte von zwei Männern, Vater und Sohn, die um die gleiche Frau buhlen. Ebenso ist es eine Geschichte um einen mit Fett eingeschmierten Mörder, der seine Opfer mit Vorliebe erwürgt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (2006) | Drama, Horrorfilm
    5.1
    5.6
    17
    7
    Drama von Glenn Standring mit Dougray Scott und Saffron Burrows.

    "Perfect Creature" spielt in einer Welt, in der Menschen und Vampire friedlich zusammenleben. Als allerdings ein Grippevirus viele Menschen tötet und einer der Vampire, Edgar, Jagd auf hilflose Menschenmacht, schickt die Kirche den Vampir Silius los, um den abtrünnigen Artgenossen zu fangen. Er tut sich mit der Polizei zusammen und hilft den Polizisten dabei, die Menschheit vor Edgar zu schützen.

  8. GB (1954) | Abenteuerfilm
    ?
    1
    Abenteuerfilm von Ken Annakin mit Jack Hawkins und Glynis Johns.

    Der englische Seemann Phillip Wayne kommt 1820 im Zuge der Kolonialisierung nach Neuseeland, um dort mit seiner Familie zu siedeln. Ein hartes Unterfangen...

  9. NZ (2022) | Dokumentarfilm
    ?
    6
    Dokumentarfilm von Nathaniel Price mit Mark Manson.

    Wie lernt man glücklich zu sein, wie kann man seine Probleme überwinden, das Negative vergessen und sich auf das Gute fokussieren? Kurz gefragt: Wie kann man The Subtle Art of Not Giving a F*ck erlenen? Der Dokumentarfilm, präsentiert von Mark Manson und dem Disappointment Panda versuchen es herauszufinden. (SK)

  10. NZ (2007) | Thriller, Horrorfilm
    4.6
    3
    9
    Thriller von Chris Graham mit John Rhys-Davies und Kerry Fox.

    Es sollte ein erholsamer Bootstörn werden, eine unbeschwerte Urlaubsreise mit der Yacht von Neuseeland nach Fiji – doch es endet in Chaos und tiefer Verzweiflung. Sechs Freunde machen sich bei traumhaftem Wetter auf den Weg durch den Pazifik. Mitten in der Nacht, im Inneren einer seltsamen Nebelbank, stoßen sie auf einen mysteriösen Fischkutter, dessen einziger Passagier augenscheinlich schwer verletzt ist. Als sie den Fremden aufnehmen, ahnt jedoch keiner der Freunde, dass sie sich damit einen Teufel in Menschengestalt an Bord geholt haben, einen uralten Dämon, der auf Rache sinnt. Einen nach dem anderen wird er sich holen, und in den Weiten des Ozeans verhallen alle Schreie ungehört. Am Ende der Reise ist eines gewiss: Jeder muss den Fährmann bezahlen, und sein Preis ist hoch.

  11. NZ (2017) | Drama, Abenteuerfilm
    4.8
    15
    4
    Drama von Niall Johnson mit Alice Eve und Jack Davenport.

    Im Drama The Stolen muss sich eine junge Mutter während des Goldrausches in Neuseeland auf den Weg machen, um ihren entführten Sohn wiederzufinden.

  12. 1.3
    7
    4
    Horrorfilm von Benedict Mart mit C. Thomas Howell und Matt Silver.

    In dem Horrorfilm #Cannibal Island geht es auf einer abgelegenen Insel nicht mit rechten Dingen zu.

  13. NZ (2010) | Drama, Abenteuerfilm
    6.7
    6.5
    28
    11
    Drama von Ian Sharp mit Ray Winstone und Temuera Morrison.

    Als ein Maori fälschlicherweise des Mordes an einem britischen Soldaten beschuldigt wird, flieht er in die Wildnis Neuseelands. Doch die Briten haben ein Ass im Ärmel: Einen legendären Fährtensucher (Ray Winstone), dem noch nie eine Beute entgangen ist. Von jetzt an lautet das Motto: Gejagt – Auf Leben und Tod.

  14. NZ (1981) | Thriller, Drama
    ?
    5
    Thriller von Mike Newell mit Jack Thompson und Carol Burns.

    Der stets verschlossen wirkende Farmer Stanley Graham bewirtschaftet ein Stück Land in Koiterangi, einer abgeschiedenen Kleinstadt an der Westküste Neuseelands. Zusammen mit seiner Frau Dorothy und seinen beiden Kindern führt er ein entbehrungsreiches Außenseiterdasein. Seit Ausbruch des Zweiten Weltkriegs kämpfen sie ums nackte Überleben, denn alle Güter werden streng rationiert. Kredit auf Lebensmittel erhält die Familie ohnehin nicht, denn Stan ist ziemlich unbeliebt. Mitten in der Nacht veranstalten er und seine Frau Schießübungen. Stan hat gute Gründe für seine private Aufrüstung: Dass die Molkerei ihm die Milch nicht mehr abkauft und seine Kühe der Reihe nach krank werden, ist für ihn nur die Spitze des Eisbergs. Seit Jahren schon sieht sich der paranoide Farmer von Verschwörern umzingelt. Als der Bürgermeister Ted Best gemäß der Kriegsverordnung alle großkalibrigen Waffen einsammeln will, läuft Stan Amok. Der Gemeindevertreter und drei Polizisten sterben bei dem Versuch, den Rasenden zu entwaffnen. Die eilig einberufene Bürgerwehr sieht zunächst eine Gelegenheit zur (Menschen-)Jagd, scheitert jedoch kläglich bei dem Versuch, den Flüchtigen zu stellen. Bis Armeeeinheiten mobil machen, um den sich in den Bergen versteckt haltenden Mörder zur Strecke zu bringen, mehren sich im ganzen Land die Sympathien für den "Local Hero".

  15. 3.4
    6
    15
    Naturkatastrophenfilm von Nick Copus mit Richard Roxburgh und Frances O'Connor.

    Ice – Wenn die Welt erfriert spielt ein potenzielles Eiszeit-Szenario durch. Ein Wissenschaftler sieht eine neue Eiszeit kommen, doch niemand glaubt ihm.

  16. NZ (2017) | Actionfilm
    5.7
    5.8
    51
    20
    Actionfilm von Toa Fraser mit Jamie Bell und Abbie Cornish.

    Im auf wahren Begebenheiten beruhenden Actionfilm 6 Days wird 1980 die iranische Botschaft in London von Geiselnehmern überfallen.