Die besten Filme aus Großbritannien

  1. ?
  2. CA (2016) | Komödie
    ?
  3. IE (2013) | Drama
    ?
    Drama von Joe Lawlor und Christine Molloy mit Aidan Gillen und Zoe Tay.

    In dem Drama Mister John spielt Game of Thrones-Star Aidan Gillen einen verheirateten Mann, der sich nach dem Tod seines Bruders John um dessen Geschäfte in Singapur kümmern muss. Zusehends schlüpft er in die Rolle des Verstorbenen und sieht bald die Chance, in Singapur ein neues Leben zu beginnen - doch dazu müsste er sein Kind sowie seine untreue Ehefrau endgültig in Großbritannien zurücklassen. (JU)

  4. SD (2015) | Thriller, Drama
    ?
    5
    Thriller von Xavier Agudo und Surya Balakrishnan mit Patrick Gorman und Judith Hoersch.

    Train Station ist ein Film von über 40 Regisseuren aus 25 unterschiedlichen Ländern. Ein Mann trifft Entscheidungen, deren Auswirkungen sich in alternativen Zeitsträngen zeigen.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.