Die besten Filme mit Andrew O'Connor aus Großbritannien bei Amazon Prime und und Netflix - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
GroßbritannienAmazon Primeim StreamNetflixAndrew O'Connor
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. GB (2007) | Komödie
    Die Magier - Nichts als fauler Zauber
    5.4
    9
    2
    Komödie von Andrew O'Connor und Andrew O'Connor mit David Mitchell und Robert Webb.

    Harry and Karl sind das beste Zauberer-Duo des Landes. Doch als ein Guillotine-Trick schrecklich schief läuft, geht ihre Freundschaft und ihre Karriere den Bach runter. Beide - nun mittlellos - nehmen am Wettbewerb "International Magic Shield" teil - natürlich um das Preisgeld zu gewinnen. Doch dafür müssen sie gegen die verrücktesten (und traurigsten) Zauberer der Welt antreten. Kann Harry als "The Mindmonger" mit neuen "übernatürlichen" Tricks und einer neuen Assistentin seine Konkurrenten und seine Vergangenheit besiegen?