Die besten Filme mit Richie Ren aus Hongkong bei - Im Stream

  1. HK (2006) | Kriminalfilm, Eastern
    Exiled
    7
    8.2
    335
    48
    Kriminalfilm von Johnnie To mit Anthony Chau-Sang Wong und Francis Ng.

    Blaze, Fat, Tai, Cat und Wu sind Jugendfreunde, die gemeinsam aufwuchsen und schließlich zu Auftragskillern wurden - nach Jahren kommen Sie auf der Insel Macao wieder zusammen. Doch der Anlass der Zusammenkunft ist kein freudiger: Blaze und Fat wurden geschickt, um Wu, der vor Jahren ausgestiegen und abgetaucht ist, zu töten. Auch Tai und Cat haben davon erfahren und wollen den alten Freund beschützen. Als bei einer ersten Auseinandersetzung keine Seite die Oberhand behält, stimmen Blaze und Fat einem letzten Wunsch von Wu zu: Bevor es zur finalen Konfrontation kommen soll, will er seine Familie versorgt wissen. Also schließen sich die Freunde ein letztes Mal für einen gefährlichen, aber äußerst lukrativen Auftrag zusammen: die Liquidierung des gefürchteten Gangsterbosses von Macao.

  2. HK (2011) | Kriminalfilm, Drama
    7.3
    7.5
    38
    4
    Kriminalfilm von Johnnie To mit Ching Wan Lau und Richie Ren.

    An einem schicksalhaften Tagen verändert sich das Leben von drei gewöhnlichen Menschen, als ein Kredithai, der gerade zehn Millionen Dollar von der Band abgehoben hat, überfallen wird…

  3. HK (2009) | Abenteuerfilm, Thriller
    5.4
    18
    8
    Abenteuerfilm von Dante Lam mit Richie Ren und Xiaoming Huang.

    Hartmann gilt als der beste Scharfschütze in seiner Polizeieinheit. Doch als sein ehemaliger Partner Lincoln, der ebenfalls ein exzellenter Sniper ist, aber wegen der versehentlichen Tötung einer Geisel in Haft saß, wieder auf freien Fuß kommt, wird Hartmann zur Zielscheibe. Lincoln ist von Rache beseelt, glaubt, dass Hartmann und seine Kollegen für seinen tiefen Fall verantwortlich seien und startet einen tödlichen Rachefeldzug. Der neue Scharfschütze Oj gerät immer weiter in den Bann Lincolns und wird so ebenfalls zur Gefahr für seine Kollegen. Als Lincoln Hartmanns Tochter entführt, kommt es zum ultimativen Showdown - einem tödlichen Duell der besten Scharfschützen in den Häuserschluchten Hongkongs.