Die besten Filme aus Hongkong - Thailand

  1. US (1986) | Martial-Arts-Film, Drama
    Karate Tiger
    6.7
    5.8
    63
    123
    Martial-Arts-Film von Corey Yuen und David Worth mit Kurt McKinney und Jean-Claude Van Damme.

    In Karate Tiger versucht ein Teenager mithilfe des Geistes von Bruce Lee Vergeltung an Jean-Claude Van Damme zu üben.

  2. 6.7
    6.4
    50
    30
    Martial-Arts-Film von Wei Lo mit Bruce Lee und Maria Yi.

    Bruce Lee heuert als Hilfsarbeiter in einer Eisfabrik an. Als seine Cousins nach und nach verschwinden, beginnt er zu ahnen, dass seine Bosse in kriminelle Geschäfte verwickelt sind.

  3. HK (1998) | Drama, Actionfilm
    6.6
    6
    23
    2
    Drama von Johnnie To mit Leon Lai und Ching Wan Lau.

    Jack und Martin sind zwar beide Auftragskiller für verschiedene Banden, aber auch miteinander befreundet. Schließlich kommt es zwischen den Fraktionen zum Bandenkrieg und die zwei Freunde sind gezwungen sich bitter zu bekämpfen.

  4. HK (2003) | Actionfilm
    4.9
    5.3
    14
    21
    Actionfilm von Siu-Tung Ching mit Steven Seagal und Byron Mann.

    Nach einer fehlgeschlagenen Geheimdienstaktion hat CIA-Agent Jake Hopper den Dienst quittiert. Zehn Jahre später werden seine Tochter und die eines US-Senators an einem Bergsee in Thailand von Terroristen entführt, die Gefangene freipressen wollen. Ohne zu zögern reist Jake in sein altes Operationsgebiet, um die beiden jungen Frauen zu retten. Zwar lässt ihn die eigene Regierung im Stich, aber auf seinen alten thailändischen Kampfgefährten Sunti Sunti ist immer noch Verlass. Aus dem Dickicht des thailändischen Urwalds führt eine Spur direkt in das Dickicht der Politik - ins Zentrum einer bösen Macht.

  5. ?
    2
    Eastern mit Charles Bonet und Lau Chan.

    Hübsche Mädchen verschwinden spurlos in Thailand. Changs Braut wird ebenfalls entführt. Chang und sein Freund, der Spezialagent Eton decken die mysteriösen Hintergründe auf.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. HK (2013) | Actionfilm, Drama
    7.3
    7.5
    13
    5
    Actionfilm von Benny Chan mit Louis Koo und Nick Cheung.

    Die Rückkehr des Heroic-Bloodshed ins Hong-Kong Kino. Hong-Kong Superstars Louis Koo, Nick Cheung und Lau Ching Wan spielen drei Freunde, dessen Arbeit als Polizisten sie tief ins tödliche Drogengeschäft zieht.