Die besten Filme aus Indien bei Google Play und Maxdome Store

  1. US (2011) | Thriller, Actionfilm
    Mission: Impossible 4 - Phantom Protokoll
    7.1
    7.1
    559
    325
    Thriller von Brad Bird mit Tom Cruise und Jeremy Renner.

    In Mission Impossible 4 - Phantom Protokoll wird Tom Cruise alias Ethan Hunt Zeuge eines Bombenangriffs auf den Kreml. Er muss nun seine Unschuld beweisen und die Drahtzieher zur Rechenschaft ziehen.

  2. CA (2012) | Biopic, Dokumentarfilm
    6.8
    6.8
    62
    8
    Biopic von André Schäfer.

    John Irving – Wie er die Welt sieht zeigt uns den Charles Dickens des 20. Jahrhunderts in seinem privaten Umfeld und seinen Reflektionen über seine Schreibprozesse.

  3. IN (2005) | Drama, Sozialdrama
    6.6
    6.1
    80
    9
    Drama von Deepa Mehta mit Lisa Ray und Seema Biswas.

    Die Geschichte spielt 1938 im kolonialen Indien vor dem Hintergrund Mahatma Gandhis Aufstieg zur Macht. Die achtjährige Chuyia wird Witwe und muss in ein Heim, in dem hinduistische Witwen ihr Leben in Buße fristen müssen. Die lebhafte Ausstrahlung des kleinen Mädchens bringt das Leben der...

  4. CA (1998) | Drama, Liebesfilm
    5.7
    19
    1
    Drama von Deepa Mehta mit Aamir Khan und Maia Sethna.

    Lahore, British India (heutiges Pakistan), 1947: Die achtjährige Lenny, Tochter einer reichen Parsi-Familie, erlebt die schmerzhaften und gewalttätigen Umbrüche, die über Indien im Zuge der Unabhängigkeit von England hereinbrechen. Lenny mangelt es an nichts, für ihr Wohlergehen sorgt ständig...

  5. CA (2014) | Drama
    5.3
    6
    3
    Drama von Maninder Chana mit Om Puri und Deep Dhillon.

    In dem kanadischen Drama Little Terrors soll ein 13-jähriger Junge einen Terroranschlag auf die US-amerikanische Botschaft verüben.

  6. IN (1996) | Liebesfilm, Drama
    6.6
    8.3
    41
    2
    Liebesfilm von Deepa Mehta mit Shabana Azmi und Nandita Das.

    Radha lebt seit 16 Jahren in einer arrangierten Ehe ohne Liebe, die den Ehen von Millionen anderer indischer Frauen gleicht – bis zu dem Tag, an dem ihre junge Schwägerin Sita in die Familie eintritt. Sita stellt die Traditionen in Frage und zwischen den beiden vernachlässigten Frauen...

  7. US (2016) | Dokumentarfilm
    ?
    5
    Dokumentarfilm von Doug Nichol mit Tom Hanks und John Mayer.

    In der Dokumentation California Typewriter porträtiert Doug Nichol verschiedene Menschen, die alle durch die Schreibmaschine miteinander verbunden scheinen. Zu Wort kommen dabei unter anderem Tom Hanks, Sam Shephard und John Mayer. (LM)