Die besten Filme aus Italien bei Apple TV und Google Play und Maxdome Store

  1. FR (2009) | Drama, Erotikfilm
    Enter the Void
    7.3
    7
    1.124
    266
    Drama von Gaspar Noé mit Nathaniel Brown und Paz de la Huerta.

    Gaspar Noé zeigt uns in Enter the Void Tokio aus der grellen Sicht des halluzinierden Drogendealers Oscar.

  2. US (2003) | Horrorfilm, Fantasyfilm
    5.9
    5.2
    91
    209
    Horrorfilm von Ronny Yu mit Robert Englund und Ken Kirzinger.

    Der Film des Regisseurs Ronny Yu Freddy Vs. Jason ist das Crossover der beliebten Horrorfilm-Serien A Nightmare on Elmstreet und Freitag der 13., unter welchem vor allem die Teenager der Elmstreet zu leiden haben.

  3. DE (2014) | Drama
    6.4
    5.7
    184
    31
    Drama von Fatih Akin mit Tahar Rahim und Sesede Terziyan.

    The Cut bildet den Abschluss von Fatih Akins “Liebe, Tod und Teufel”-Trilogie und handelt von einem traumatisierten Mann, der sich auf die weltumspannende Suche nach seinen totgeglaubten Zwillingstöchtern macht.

  4. US (2015) | Actionfilm, Thriller
    5.5
    4.6
    156
    101
    Actionfilm von Ericson Core mit Luke Bracey und Édgar Ramírez.

    In Point Break, dem Remake von Kathryn Bigelows Gefährliche Brandung, infiltriert ein junger FBI-Agent eine Gruppe von kriminellen Extremsportlern.

  5. US (2020) | Komödie, Zeitreise-Film
    5.5
    5.7
    134
    70
    Komödie von Dean Parisot mit Keanu Reeves und Alex Winter.

    In Bill & Ted Face the Music versuchen die beiden gealterten Highschool-Freunde noch immer den Besten Rocksong aller Zeiten zu schreiben.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. AR (1991) | Bergfilm, Drama
    5.9
    20
    3
    Bergfilm von Werner Herzog mit Werner Herzog und Brad Dourif.

    In Werner Herzogs Bergsteiger-Drama Cerro Torre: Schrei aus Stein liefen sich zwei Kletterprofis einen erbitterten Kampf darum, als Erster den Gipfel des patagonischen Turm-Berges zu erreichen.

  8. DE (2017) | Dokumentarfilm
    ?
    1
    1
    Dokumentarfilm von Melanie Andernach und Andreas Köhler.

    Im Dokumentarfilm Global Family stellen sich Flüchtlinge, deren Familien auf der ganzen Welt verteilt sind, die Frage, ob sie in ihrem neuen Heimatland jemals vollständig heimisch werden können.

  9. CA (2015) | Kriegsfilm, Horrorfilm
    2.4
    6
    7
    Kriegsfilm von Marco Ristori und Luca Boni mit Andrew Harwood Mills und Dan van Husen.

    In der Fortsetzung zum Horrorstreifen Zombie Massacre stoßen amerikanische Soldaten auf zombifizierte KZ-Insassen.

  10. IT (2014) | Abenteuerfilm
    6.3
    4
    2
    Abenteuerfilm von Roger Spottiswoode und Brando Quilici mit Dakota Goyo und Goran Visnjic.

    In dem Familienfilm Midnight Sun macht sich ein Junge auf, um die Mutter eines Eisbärbabys zu finden.

  11. 5.7
    6
    5
    4
    Mysterythriller von Alberto De Martino mit Stuart Whitman und John Saxon.

    Stuart Whitman in der Rolle eines Polizisten, der nur eines im Sinn hat: den Mord an seiner Schwester brutal zu rächen. Doch im Zuge seiner Privatermittlungen kommt er dahinter, dass im Leben seiner Schwester nich alles so einwandfrei war, wie er das bislang angenommen hatte.

  12. IT (2012) | Horrorfilm
    2.1
    35
    13
    Horrorfilm von Luca Boni und Marco Ristori mit Uwe Boll und Tara Cardinal.

    In der Videospielverfilmung ‘Zombie Massacre’ muss ein nuklearer Sprengkopf in eine von Zombies besiedelte Stadt gebracht werden, um einen Unfall vorzutäuschen.

  13. IT (2016) | Horrorfilm
    3.7
    6
    3
    Horrorfilm von Raffaele Picchio mit Désirée Giorgetti und Eleonora Marianelli.

    Nach dem Tod seiner Frau wird Aaron "Ike" Stielstra mit einer dunklen Macht konfrontiert, die seine Tochter entführt.

  14. GB (2007) | Drama
    5.5
    25
    17
    Drama von François Girard mit Keira Knightley und Michael Pitt.

    Basierend auf dem Bestseller-Roman von Alessandro Baricco visualisiert "Seide" ein ergreifend-romantisches Epos über den Reiz der Verführung und taucht ein in die exotischen Geheimnisse des fernen Japans. Hervé Joncours leidenschaftliche Hingabe zu seiner wunderschönen Braut wird auf eine harte Probe gestellt, als er mehrere gefährliche Handels-Missionen unternehmen muss, um Seidenraupen aus dem fernen Osten mit in seine Heimat zu bringen. Denn von seinem Erfolg hängt das industrielle Überleben der ganzen Region ab. Durch seine Reisen nach Japan erlangt Hervé zwar großen Wohlstand für sein Dorf, doch auf jeder Mission ist er hin und her gerissen zwischen der verführerischen Versuchung einer sinnlichen Konkubine eines japanischen Adeligen und seiner treuen Liebe zu Hèléne.

  15. IT (2010) | Thriller
    4.4
    10
    18
    Thriller von Dominic James mit Emily Hampshire und Elias Koteas.

    Sechs Menschen, die sich nie zuvor gesehen haben, finden sich eingesperrt in einem Kellerverlies wieder. Noch ahnt niemand, dass sie alle etwas verbindet: Jeder von ihnen hat versucht sich das Leben zu nehmen oder ist aufgrund von Drogen oder Alkohol auf dem besten Weg dahin. Ein Mann namens Jacob stellt sich den Gefangenen vor und beginnt diese paarweise zu selektieren. Mit Hilfe eines Würfelspiels lässt er das Schicksal der Ausgewählten über Leben oder Tod entscheiden. Denjenigen, die das Martyrium überleben, verspricht Jacob das ewige Leben, inmitten einer Gemeinschaft von Gleichgesinnten. Doch die Polizistin Sofia ist dem Wahnsinnigen bereits auf der Spur. Denn unter den Entführten befindet sich auch Sofias Kollege Mark. Ein tödlicher Wettlauf mit der Zeit beginnt.

  16. IT (2011) | Horrorfilm, Thriller
    3
    20
    21
    Horrorfilm von Antoine Thomas und Antoine Thomas mit Sean Clement und Sean Clement.

    Nach dem Tod seiner Mutter erbt der verschlossene Brian Karter (SEAN CLEMENT) überraschend ein altes Anwesen, das die Psychologin für ihre umstrittenen Experimente zur Suchtbehandlung nutzte. Bislang hatte er geglaubt, dass das Gebäude vor Jahren bis auf die Grundmauern abgebrannt war und so macht er sich mit einer Gruppe von Freunden auf den Weg. Vor Ort werden sie von Haley (SIMONETTA SOLDER) in Empfang genommen, einer mysteriösen Freundin von Brians Mutter, die sie durch die beeindruckenden, klosterartigen Gemäuer führt. Auf ihrer Tour wird jedoch schnell klar, dass sich hinter der Fassade des Hauses etwas Unheimliches verbirgt. Trotz ihrer Bedenken dringen sie tiefer in die düsteren Kellergewölbe ein und stoßen auf ein schreckliches Geheimnis, das nicht nur bei Brian böse Erinnerungen wachruft. Plötzlich sind sie nicht mehr allein sie müssen erkennen, dass im Kampf gegen das Unausweichliche manche Dinge besser verborgen geblieben wären…