Die besten Filme mit Shun Oguri aus Japan bei - Im Stream

  1. Space Pirate Captain Harlock
    6.5
    5.8
    89
    34
    Animationsfilm von Shinji Aramaki mit Shun Oguri und David Matranga.

    Space Pirate Captain Harlock ist ein Computer-animierter Science-Fiction-Film, basierend auf der gleichnamigen Anime-Serie aus dem Jahre 1978.

  2. 5.8
    5
    2
    Actionfilm von Yûichi Fukuda mit Shun Oguri und Masami Nagasawa.

    Mit Gintama bekommt die von Hideaki Sorachi erdachte Manga- und Animevorlage eine Live-Action-Adaption.

  3. JP (2006) | Horrorfilm
    4.8
    5.3
    7
    6
    Horrorfilm von Takeshi Furusawa mit Erika Sawajiri und Chinatsu Wakatsuki.

    Die Schülerin Nana muss ein grauenhaftes Zugunglück mitansehen. Doch dieser Unfall ist erst der Anfang des Schreckens, den sie nun erleiden muss. Unerklärliche Phänomene ranken sich um die Unglücksstelle, seltsame Fingerabdrücke, Geistererscheinungen und mysteriöse Stimmen lassen für Nana nur einen Schluss zu: auf dieser Bahnstation muss ein Fluch liegen! Als ihre Schwester auf unerklärliche Weise verschwindet, scheint auch dies ein Werk der untoten Seelen dieser Station zu sein. Gemeinsam mit ihrem Freund Kanae versucht Nana, dem Ursprung des Grauens auf den Grund zu gehen.

  4. JP (2014) | Actionfilm, Komödie
    5.9
    19
    8
    Actionfilm von Ryûhei Kitamura mit Tadanobu Asano und Shun Oguri.

    In Lupin the 3rd – Der Meisterdieb wird das Oberhaupt der Diebesgilde getötet und ein wertvolles Schmuckstück entwendet – Lupin schwört Rache.

  5. 4.5
    4.5
    29
    29
    Science Fiction-Film von Takashi Miike mit Rinko Kikuchi und Shun Oguri.

    Terra Formars ist die Verfilmung eines Mangas, bzw. einer Anime-Serie, und handelt von einem Krieg zwischen Menschen und mutierten Riesen-Kakerlaken.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (2009) | Actionfilm
    6.9
    7
    42
    14
    Actionfilm von Takashi Miike mit Shun Oguri und Kyôsuke Yabe.

    In dieser Fortsetzung haben die Suzuran-Jungs einen neuen Gegner: die Schüler von der Kosen High School. Diese wollen Kawanishi ans Leder, da er vor einiger Zeit einen von ihnen in einem Kampf tödlich verletzt hat. Seither hat er seine Zeit in einer Besserungsanstalt verbracht, doch nun ist er wieder frei – und somit in der Schusslinie seiner Gegner.