Die besten Filme aus Kanada bei Amazon Video und und Google Play und Maxdome Store - Kostenlos online verfügbar

  1. CA (2003) | Thriller, Drama
    11:14
    7.3
    6.9
    449
    156
    Thriller von Greg Marcks mit Hilary Swank und Colin Hanks.

    Um 11:14 Uhr laufen verschiedene seltsame Ereignisse zusammen zu einem Unfall, der alle Beteiligten zusammenführt.

  2. 7.4
    7.3
    417
    92
    Drama von Martin Rosen mit John Hurt und Nigel Hawthorne.

    Im Zeichentrick-Klassiker Unten am Fluß begibt sich eine Gruppe Kaninchen auf die gefährliche Suche nach einem neuen Bau.

  3. 6.9
    6.9
    273
    97
    Komödie von Peter Stebbings mit Woody Harrelson und Kat Dennings.

    Arthur Poppington braucht keine Superkräfte oder Heldenspielzeug, um Verbrechen zu bekämpfen. Lediglich bewaffnet mit einem kindlichen Hang zum Staunen und einem Arsenal an skurrilen Gerätschaften Marke Eigenbau wird er zum "Defendor"! Er findet völlig unerwartet einen Partner, als er eine Prostituierte rettet, in die er sich verliebt. Können die beiden den gefürchtetsten Verbrecherboss der Stadt dingfest machen, ohne dabei getötet zu werden?

  4. CA (2014) | Werwolf-Film, Horrorfilm
    5.3
    5.2
    74
    45
    Werwolf-Film von Lowell Dean mit Leo Fafard und Amy Matysio.

    Dieser Polizist ist halb Cop, halb Werwolf – ein WolfCop eben. Und damit schüchtert er so ziemlich jeden Verbrecher ein.

  5. 6
    6.2
    52
    12
    Klassischer Zeichentrickfilm von Michael Coldewey und Michel Lemire mit Julie Strain und Michel Lemire.

    Mienenarbeiter Tyler muss bei Ausgrabungen im Weltall wie gewohnt die Drecksarbeiten machen. Dann entdeckt er eine Scherbe, bei der es sich um den vermissten Loc-Nar handeln soll, und ihm erwacht ein unstillbarer Appetit auf Macht und eine alles verzehrende Sehnsucht nach Unsterblichkeit. Ein grausamer Tyrann ist geboren! Auf seinem Weg zum Planeten der Jugend löscht er eine ganze Weltraumkolonie aus und macht sich eine schöne Frau Untertan. Dumm nur, dass er vergisst, deren Schwester zu beseitigen. Die Amazone Julie schwört Rache und eröffnet die Jagd auf den größenwahnsinnigen Tyler.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. CA (2004) | Thriller, Drama
    5.5
    5.3
    14
    8
    Thriller von Lewin Webb mit Christian Slater und Molly Parker.

    Der angesehene Priester Andrews wird über der Leiche eines jungen Strichers gefunden - die Hände voller Blut. Für die Polizei ist der Fall klar, doch Andrews beteuert seine Unschuld. Er kann jedoch keine Aussage machen, da er durch das Beichtgeheimnis gebunden ist. Die Kirche beauftragt den eigensinnigen Pater Daniel Clemens, den Vorfall aufzuklären. Als aber auch der Verdächtige ums Leben kommt, will man die ganze Sache vertuschen. Doch Pater Clemens stellt sich gegen seine Vorgesetzten, um den Namen des Toten reinzuwaschen - und macht sich selbst zur Zielscheibe des Killers.

  8. 5.3
    3.3
    73
    24
    Kriminalfilm von Steven C. Miller mit Bruce Willis und Christopher Meloni.

    Im Actionthiller Marauders jagt das FBI eine Gruppe professioneller Bankräuber, um die Hintergründe einiger Überfälle mit Todesfolge aufzudecken. Mit dabei sind Bruce Willis und Dave Bautista.

  9. 3.9
    2.3
    25
    15
    Horrorfilm von David Hewlett mit Jason Momoa und Adrian Holmes.

    In Debug, David Hewletts Sci-Fi-Horrorfilm, versucht eine Gruppe von Hackern, das Computersystem eines Raumschiffs zu bereinigen.

  10. CA (2005) | Drama
    5.2
    1
    Drama von Charles Binamé mit Wendy Crewson und John Corbett.

    Der UN-Sicherheitsrat ernennt 1996 die Kanadierin Louise Arbour zur Chef-Anklägerin des Kriegsverbrechertribunals in Den Haag. Serbische Kriegsverbrecher, die im ehemaligen Jugoslawien Gräueltaten an der Zivilbevölkerung begangen haben, sollen sich vor Gericht verantworten. Doch die im Balkan stationierten NATO-Generäle weigern sich aus taktischen Gründen, steckbrieflich gesuchte Kriegsverbrecher festzunehmen. Die engagierte Juristin muss feststellen, dass sie eine Anklägerin ohne Polizei ist: Ihre Haftbefehle sind bedeutungslos. Unermüdlich kämpft sie jedoch weiter um die Anerkennung des Tribunals, bis sie die Anklage gegen den jugoslawischen Präsidenten Slobodan Miloševic durchsetzen kann.

  11. CA (2010) | Actionfilm
    1.3
    3
    3
    Actionfilm von Brett Kelly mit Mark Courneyea und Alix Pasquet.

    Als ein Archäologe einen mystischen Skarabäus aus Stein findet, wird der Superbösewicht Sphinx auf ihn aufmerksam und versucht mit Hilfe seiner Gang, ihn in seinen Besitz zu bekommen. Doch Sphinx ahnt nicht, dass der Stein den Archäologen in den Superhelden The Scarab verwandelt. Zusammen mit anderen Helden wie Doubledare und Crush stellt er sich den bösen Mächten.

  12. DE (2000) | Drama
    ?
    1
    1
    Drama von Tomy Wigand mit Heiner Lauterbach und Barbara Rudnik.

    Barbara und Oliver sind beide verheiratet, allerdings nicht miteinander. Beide sind große Freunde der Landschaft Kanadas, und beschließen eines Tages, zusammen mit ihren Kindern und seinen Hunden dorthin zu reisen und ein neues Leben zu beginnen. Doch in Kanada angekommen läuft alles ganz anders, als die beiden sich das vorgestellt haben, und es stehen für die beiden Erwachsenen aber auch für die Kinder und die Tiere harte Bewährungsproben an.

  13. CA (2016) | Thriller
    5.5
    2
    2
    Thriller von Allan Harmon mit Emmanuelle Vaugier und Matthew MacCaull.

    In dem Thriller Eiskaltes Biest - Für Geld tut sie alles muss sich eine Tochter gegen die neue, junge Frau ihres verstorbenen Vaters durchsetzen.

  14. CA (2017) | Horrorfilm, Thriller
    ?
    14
    2
    Horrorfilm von Jenna Mattison mit Rose McGowan und Christopher Lloyd.

    Rose McGowan ist in dem kanadischen Horrorthriller The Sound von Jenna Mattison Geistern auf der Spur.

  15. CA (2014) | Drama
    ?
    2
    1
    Drama von Michael Scott mit Samaire Armstrong und Brendan Penny.

    Samaire Armstrong wird in Ein Pastor zum Verlieben zur Pfarrerin, deren berufliches und privates Leben vor einem Wendepunkt steht. 

  16. CA (1997) | Abenteuerfilm
    5.7
    5.5
    10
    3
    Abenteuerfilm von Peter Svatek mit Rutger Hauer und Bronwen Booth.

    Der Haushund Buck lebt ein gemütliches Leben auf einer kalifornischen Ranch - bis ihn ein Hundefänger entführt und ihn als Spielschuld einlöst. Buck landet daraufhin an der kanadischen Grenze, wo er von einem Postkurier gekauft und zum Schlittenhund trainiert wird. Die Gesetze des kalten Nordens sind hart, doch Buck ist ein intelligenter Hund und begreift schnell. Als er in Alaska von Goldsuchern beinahe getötet wird, kommt ihm John Thornton zu Hilfe.

  17. DE (2000) | Kriminalfilm, Thriller
    ?
    1
    Kriminalfilm von Stuart Cooper mit Bobbie Phillips und Benjamin Sadler.

    Maya und Tony sind Trickbetrüger und darauf spezialisiert, reiche Geschäftleute in Hotels um ihr Bargeld zu erleichtern. Eines Tages legen sie sich mit dem Falschen an: Der Trick fliegt auf und die beiden werden von ihrem vermeintlichen Opfer erpresst: Entweder sie helfen ihm dabei, einen Geschäftsmann im Auftrag seiner Ehefrau zu kompromittieren, oder die Polizei erfährt von ihren Betrügereien.

  18. US (1930) | Drama
    6.8
    7
    Drama von H.P. Carver mit Chief Yellow Robe und Chief Buffalo Child Long Lance.

    Kanada in einem harten Winter, lange vor Kolumbus. Den Ojibwe-Indianern droht der Hungertod, denn das Wild ist rar, weshalb der Jäger Baluk vorschlägt, die Suche in Richtung Norden zu verlagern. Häuptling Chetoga folgt dem Vorschlag, sehr zum Missfallen des Medizinmanns Dagwan, der zu allem Überfluss mit Baluk um dieselbe Frau rivalisiert. Doch auch im kalten Norden ist kein Wild in Sicht. Dagwan macht Baluk für die Misere verantwortlich und schlägt vor, ihn zu opfern, um die Götter zu besänftigen. Die Lage erscheint auswegslos, als plötzlich aus der Ferne eine gewaltige Herde Karibu auftaucht. Baluk ist entlastet und Dagwan wird dem Hungertod preisgegeben. Die Geschichte von "The Silent Enemy" ist auf das Wesentliche reduziert. Es geht ums nackte Überleben und darum, wie leicht eine falsche Entscheidung tödliche Folgen für eine ganze Volksgruppe haben kann. Der omnipräsente Kampf gegen den Hunger, symbolisiert durch einen zähnefletschenden Wolf, ist das ernste Thema vor dessen Hintergrund sich die Konflikte der Figuren entfalten. Das physische Leid bringt die Indianer gegeneinander auf und führt dazu, dass sie - nach den Kriterien westlicher Ethik - drakonische Maßnahmen wie die Opferung eigener Stammesangehöriger ergreifen. "The Silent Enemy, der trotz seiner Spielhandlung an einen ethnographischen Dokumentarfilm erinnert, ist aus der Neugier auf eine fremde Kultur geboren und nicht aus kommerziellem Kalkül. Seine Initiatoren, das New Yorker "Museum of Natural History", stammten auch nicht aus der Filmbranche. Ebenso wenig wie die Darsteller - die Rollen werden ausnahmslos von First Nations gespielt, die sich selbst verkörpern und zum ersten Mal vor der Kamera stehen. "The Silent Enemy" ist ein wertvolles Zeugnis einer einmaligen Kooperation zwischen "Indianern und Weißen", die filmästhetischen, historiographischen und dokumentarischen Charakter zugleich hat.

  19. CA (2010) | Drama, Horrorfilm
    1.9
    5
    5
    Drama von Chris Abell mit Allen Bergeron und Aiden Simko.

    Während eines Aufstands in einem Gefängnis, das tief unter der Erde liegt, können einige Häftlinge entkommen. Ein Jahr später machen sich ein paar Freunde auf, zu einer Insel mitten im Nirgendwo zu fahren, um dort nach der Hütte eines alten Einsiedlers zu suchen und diesem einen Streich zu spielen. Aber sie haben keine Ahnung, dass sie sich ihren schlimmsten Albträumen stellen müssen, als einer der psychopathischen Entflohenen beginnt, Jagd auf sie zu machen.

  20. CA (1995) | Kriminalfilm, Drama
    4.8
    5.8
    4
    16
    Kriminalfilm von Ted Kotcheff mit Dolph Lundgren und Maruschka Detmers.

    Als ein Diplomat in der Öffentlichkeit ermordet wird, beauftragt der US-Geheimdienst Michael Dane mit diesem Fall. Dieser Spezialist für gefährliche Aufträge macht keine Kompromisse. Die CIA vermutet Simone Rosset, die als politischer Attentäter bekannt ist, hinter diesem Anschlag. Bevor sie zum nächsten vorhersehbaren Schlag ausholen kann, muß Dane sie innerhalb von 48 Stunden finden. Immer wieder entkommt die intelligente Simone. Als er sie schließlich stellen kann, macht sie ihm glaubhaft, daß sie wohl einige Morde begangen hat, jedoch nicht der jetzt gesuchte Attentäter ist. Der Geheimdienst braucht einen Schuldigen und will Simone töten lassen. Solange Dane Simone nicht aufgibt, ist er ebenso Zielscheibe, während der wahre Attentäter seine Vorbereitungen für den nächsten Anschlag trifft.

  21. CA (2018) | Animationsfilm
    ?
    6
    Animationsfilm von Bruce Stacey mit Bill Bray und Justin Dubé .

    Im kanadischen Animationsfilm Der Eisdrache und die Legende der blauen Blumen weiß ein kleines Mädchen von den Gefahren des mythischen Eisdrachen und versucht ihre Mitbürger von diesen zu überzeugen.

  22. GB (2004) | Drama, Abenteuerfilm
    4.9
    4
    1
    Drama von Léa Pool mit William Hurt und Pascale Bussières.

    Der letzte Wunsch des kleinen Pete ist es, einen Blauen Schmetterling zu fangen und den Wunsch kann ihm keiner Abschlagen – die Suche nach dem Insekt stellt sich jedoch als schwierig heraus.

  23. GB (1999) | Thriller, Kriminalfilm
    4.9
    18
    3
    Thriller von Paul Schrader mit Joseph Fiennes und Ray Liotta.

    Forever Mine – Eine verhängnisvolle Liebe ist eine düstere Geschichte über eine Dreiecksbeziehung zwischen Ray Liotta, Joseph Fiennes und Gretchen Mol.

  24. CA (2013) | Horrorfilm
    4.6
    4
    22
    7
    Horrorfilm von Chad Archibald mit Michelle Mylett und Ry Barrett.

    Michelle Mylett hat nach einer Nahtoderfahrung große Angst vor Wasser. Denn dabei machte sie eine unheimliche Kreatur auf sich aufmerksam, die ihr bis ins Diesseits nachstellt.

  25. 5.3
    15
    13
    Familienkomödie von Peter DeLuise mit Debby Ryan und Jean-Luc Bilodeau.

    Abby Jensen wird 16. Seit acht Jahren plant sie diesen Geburtstag und spart ihr Babysitter-Geld für die große Party. Doch Abby ist auch eine kleine Träumerin. Sie hat eine Liste von 16 Wünschen und hofft, dass an ihrem 16. Geburtstag alle davon in Erfüllung gehen. Ihrem Alter entsprechend gehören Dinge dazu wie der Wunsch, ihren Lieblings-Popstar kennenzulernen, das tollste Outfit der Schule zu haben, die Aufmerksamkeit des hübschesten Boys der Schule oder behandelt zu werden, wie eine Erwachsene. Zu ihrem Glück – oder Unglück – taucht eine Fee namens Celeste auf, die Abbys Wünsche wahr werden lässt.