Die besten Filme mit Jessalyn Gilsig aus Kanada bei - Im Stream

Du filterst nach:ZurĂĽcksetzen
Kanadaim StreamJessalyn Gilsig
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. Ants on a Plane - Tod im Handgepäck
    2.7
    3
    14
    12
    Actionfilm von George Mendeluk mit Jessalyn Gilsig und Antonio Sabato Jr..

    Als die Wissenschaftlerin Carolyn Ross sich zusammen mit ihrer Tochter Jamie auf dem Rückflug aus Kolumbien befindet, bricht einer der Mitreisenden tot zusammen. Wie sich herausstellt, waren Ameisen, die nun aus der Leiche krabbeln, die Ursache für den Tod, und noch schlimmer: Es sind die giftigsten Ameisen überhaupt; Sie wurden mit Hilfe der Genmanipulation gezüchtet und sind so aggressiv, dass sie sogar Menschen angreifen – und selbst elektrische Leitungen sind vor ihnen nicht sicher!