Die besten Filme mit Jesse V. Johnson aus Kanada bei - Im Stream

  1. Alien Agent
    3.8
    11
    7
    Science Fiction-Film von Jesse V. Johnson mit Mark Dacascos und Amelia Cooke.

    Eine Gruppe rücksichtsloser Aliens, angeführt von Saylon, versucht ein Wurmloch zu ihrer sterbenden Heimatwelt zu errichten, um eine Invasion zu starten und die Herrschaft über die Erde an sich zu reißen. Die Menschheit als lästiges Übel soll natürlich ausradiert werden.

  2. US (2013) | Actionfilm
    5.1
    6.8
    16
    24
    Actionfilm von Jesse V. Johnson mit Dolph Lundgren und Steve Austin.

    In The Package – Killer Games muss Steve Austin ein mysteriöses Päckchen zu Dolph Lundgren liefern. Mit einer Horde Gangstern auf den Fersen wird es zu einem tödlichen Unterfangen.

    Handlung von The Package - Killers Game
    In The Package – Killer Games kann Tommy Wick (Steve Austin) die Schulden seines kleinen Bruders Eddie bei Big Doug begleichen. Alles was er tun muss, ist ein Päckchen an das Gangsterschwergewicht „Der Schwede“ (Dolph Lundgren) zu liefern. Der Gangsterboss hat aber Feinde, die ebenfalls ein Auge auf die Lieferung geworfen haben. Und so wird Tommy nicht nur von Obergangster Anthony gejagt, sondern auch von einer Reihe gefährlicher Auftragskiller und Mörder erster Güte. Es fliegen Kugeln, Fäuste, und Kopfnüsse. Doch Tommy weiß etwas Wichtiges nicht: Eigentlich geht es gar nicht um das Päckchen…

    Hintergrund & Infos zu The Package – Killer Games
    Regisseur Jesse V. Johnson kennt sich aus mit Action und Stunts. Als Stuntman oder Koordinator hat er schon bei zahlreichen bekannten Produktionen mitgewirkt, u.A. in The Amazing Spider-Man, Avatar - Aufbruch nach Pandora und Thor.

    Wrestlingveteran Steve Austin und der schwedische Dolph Lundgren arbeiten in The Package – Killer Games (OT: The Package) zum ersten Mal seit The Expendables wieder zusammen. Nicht verwirren lassen darf man sich von der Nationalität des Charakters von Dolph Lundgren: Er wird in der deutschen Fassung als „Der Schwede“ bezeichnet, in der Originalfassung als „Der Deutsche“. (PW)