Die besten Filme aus Kasachstan - Im Stream

  1. RU (2007) | Biopic, Drama
    Der Mongole
    6.7
    6.7
    233
    10
    Biopic von Sergei Bodrov mit Tadanobu Asano und Khulan Chuluun.

    Das oscarnominierte Drama Der Mongole zeigt die frühen Tage von Dschingis Khan.

  2. HU (2014) | Drama
    6.9
    6.9
    99
    8
    Drama von George Ovashvili mit Ilyas Salman und Mariam Buturishvili.

    Im fast wortlosen Drama Die Maisinsel bewirtschaftet ein georgischer Bauer den fruchtbaren Boden kleiner Fluss-Eilande mit seiner Enkelin, als ein verwundeter Soldat die Ruhe stört.

  3. KZ (2018) | Drama
    7.1
    6
    66
    5
    Drama von Sergei Dvortsevoy mit Samal Yeslyamova und Zhipara Abdilaeva.

    Im russisch-kasachischen Drama Ayka versucht eine Frau aus armen Verhältnissen ihr Kind großzuziehen, hat dabei allerdings zahlreiche Schwierigkeiten zu überwinden.

  4. 5
    3
    41
    1
    Musikfilm von Darrell Rooney und Lynne Southerland mit Ming-Na Wen und BD Wong.

    Die temperamentvolle Mulan erlebt den schönsten Moment ihres Lebens, weil General Shang um ihre Hand anhält! Doch bevor sie heiraten können, müssen sie gemeinsam noch einige Herausforderungen meistern. Da ist zum einen der freche Mushu, der seinen Job als Wächter der Familie ziemlich ernst...

  5. KZ (2005) | Drama
    5.9
    28
    Drama von Sergei Bodrov und Ivan Passer mit Jay Hernandez und Mark Dacascos.

    Kasachstan im 18. Jahrhundert. Das Land wird bevölkert von vereinzelten kleinen Nomadenstämmen. Immer wieder kommt es zu Angriffen feindlicher Horden, die in das Land einfallen. Die einzige Hoffnung ruht auf einer Prophezeiung. Laut dieser soll ein Krieger geboren werden, der alle Stämme...

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. KZ (2011) | Actionfilm, Thriller
    4.7
    10
    6
    Actionfilm von Akan Satayev mit Berik Aitzhanov und Vinnie Jones.

    Nach dem Tod seines Bruders, einem Journalisten, der einem Skandal auf der Spur war, begibt sich ein Bodyguard schlagfertig und schussbereit auf Spurensuche. Vinnie Jones spielt in Der Liquidator – Töten war sein Job eine Nebenrolle.

  8. KZ (2012) | Abenteuerfilm, Drama
    5.8
    19
    Abenteuerfilm von Akan Satayev mit Kuralay Anarbekova und Aliya Anuarbek.

    In Myn Bala – Krieger der Steppe stemmt sich ein kleines kasachisches Dorf mit dem Mut der Verzweiflung den eindringenden Horden der Mongolen entgegen.

  9. DE (2016) | Dokumentarfilm
    ?
    1
    Dokumentarfilm von Katerina Suvorova.

    Die Dokumentation Sea Tomorrow, die auf dem ausgedörrten Meeresboden des einstigen Aralsees angesiedelt ist, nimmt uns mit auf eine Reise in die Welt nach der Apokalypse. Der Film wurde erstmals auf dem Locarno Filmfestival in der Sektion Semaine de la critique gezeigt. (JS)

  10. 4.8
    8
    Abenteuerfilm mit Erbulat Toguzakov.

    Kasym ist ein alter Mann, der in der Steppe Kasachstans lebt. Er liebt Fußball, seine Herde, seine Pferde und seine Familie, in der Reihenfolge - meistens zumindest. Als Kasym mit zwei Schafsherden loszieht, zieht ein Sturm auf, wegen dem sich Kasyms Enkelsohn Erali Sorgen um seinen Großvater...

  11. KZ (2019) | Horrorfilm
    3.8
    18
    1
    Horrorfilm von Valeri Milev mit Timur Turisbekov und Danny Trejo.

    Im Horrorfilm Bullets of Justice ruft die amerikanische Regierung während des Dritten Weltkriegs das Projekt "Army Bacon" ins Leben. Die dort erschaffenen "Muzzles" werden 25 Jahre später vom Kopfgeldjäger Rob Justice (Timur Turisbekov) erforscht und gejagt. (ES)

  12. KZ (2019) | Historienfilm, Drama
    6.5
    6
    42
    Historienfilm von Akan Satayev mit Almira Tursyn und Adil Akhmetov.

    Im Historiendrama Die Legende von Tomiris aus Kasachstan wird die legendäre Geschichte der Königin der Steppe erzählt. Tomiris wird zur fähigen Kriegerin, muss schwere persönliche Verluste erleiden und vereint schließlich mehrere Stämme unter ihrer Führung. (ES)

  13. ?
    7
    Abenteuerfilm von Marina Kunarova mit Sanzhar Madiyev und Kristanna Loken.

    Der aufstrebende Polizist Timur deckt eine große Verschwörung auf, bei der ein globaler Konzern die Gedanken der Menschen kontrollieren will.