Die besten Filme aus Kolumbien

  1. ?
    1
    Dokumentarfilm von Abner Benaim.

    Ruben Blades ist eine lateinamerikanische Ikone. Ende der 1970er Jahren revolutionierte er in den USA die Salsa-Musik mit politischen Themen und explosiven Rhythmen die Salsa-Musik. Der mehrfache Grammy-Gewinner ist Harvard-Absolvent, Hollywood-Schauspieler, Minister in seinem Heimatland Panama. Regisseur Abner Benaim schaut in seiner Dokumentation auf eine 50-jährige Karriere zurück. (iw)

  2. PA (2015) | Drama, Sozialdrama
  3. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  4. PA (2010) | Drama
    ?
    5
    1
    Drama von Carlos César Arbeláez mit Nolberto Sánchez und Hernán Mauricio Ocampo.

    Manuel, neun Jahre, träumt davon, eines Tages ein großer Fußballtorwart zu werden. Um dies zu erreichen trainiert er jeden Tag mit dem Ball, den ihm sein Vater geschenkt hat. Durch einen umglücklichen Umstand fliegt nun dieser Ball genau in ein Minenfeld. Trotzdem will Manuel ihn um jeden Preis wieder haben, daher überredet er zwei seiner Freunde, der Gefahr ins Auge zu sehen und den Ball mit ihm zusammen zurückzuholen.

  5. PA (2013) | Drama
    5
    6
    Drama von Enrique Alvarez mit Yasmani Guerrero und Olivia Manrufo.

    In dem kubanischen Erotikdrama Havanna Dreamers – Am Rande der Nacht (OT: Jirafas) finden sich drei Hausbesetzer zu einer spannungsreichen Dreierbeziehung zusammen.