Die besten Filme aus Malaysia bei Apple TV

  1. Die Farbe aus dem All
    5.9
    6.7
    290
    116
    Horrorfilm von Richard Stanley mit Nicolas Cage und Joely Richardson.

    Im Horror-Sci-Fi-Film Die Farbe aus dem All schlägt ein Meteorit in Nicolas Cages Vorgarten ein und sorgt damit für farbenfrohe aber gefährliche Alien-Mutationen, die schnell die gesamte Umgebung infizierten.

  2. TW (2019) | Psychothriller, Drama
    6.7
    7.8
    69
    5
    Psychothriller von Midi Z mit Ke-Xi Wu und Vivian Sung.

    Im taiwanesischen Drama Nina Wu bringt der sich endlich einstellende Erfolg einer Schauspielerin nicht das, was sie sich von ihrem Durchbruch erhofft hatte.

  3. CN (2014) | Drama, Thriller
    4.6
    4.1
    19
    20
    Drama von Alan White mit Ryan Phillippe und Rachelle Lefevre.

    Reclaim – Auf eigenes Risiko beruht auf einer wahren Begebenheit, bei der einem Ehepaar ihr adoptiertes Kind vorenthalten wurde.

  4. MY (2011) | Animationsfilm, Komödie
    4.6
    5.4
    16
    9
    Animationsfilm von Aun Hoe Goh.

    Als Diebe unzählige Fischeier von Pups Riff stehlen, macht er sich auf, seine Brüder und Schwestern zu retten - egal wie schwierig es auch werden mag. Seine Mission führt ihn an Land, in die Welt der Menschen: Eine Welt voller Schönheit und Gefahr - und so aufregend, wie es sich der junge Bambushai in seinen wildesten Träumen nicht hätte vorstellen können. Julius, Pups bester Freund, macht sich schon bald Sorgen um ihn - und lässt alles stehen und liegen, um seinen Freund sicher wieder nach Hause zu holen.

  5. MY (2012) | Actionfilm, Thriller
    ?
    2
    Actionfilm von Roslan Hussin mit Julian Cheah und Michael Madsen.

    In Prince of the City: Blutzoll der Macht kann Michael Madsen seine zwielichtigen Geschäfte nur weiterführen, wenn ein adoptierter Prinz wieder an die Konzernspitze seines ermordeten Vaters gelangt. Der Kampf um die Macht beginnt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. MY (2011) | Actionfilm, Drama
    4.5
    3
    5
    Actionfilm von Dain Said mit Zahiril Adzim und Faizal Hussein.

    Bunohan – Return to Murder erzählt von drei Brüdern, welche füreinander nur Hass empfinden. Als sie anlässlich des Todes ihres Vaters in ihr Heimatdorf zurückkehren und dort von neuem aufeinander treffen, entbrennt ein Kampf ums Überleben.

  8. MY (2017) | Abenteuerfilm, Drama
    4.9
    6
    3
    Abenteuerfilm von Seth Larney mit Zul Ariffin und Farid Kamil.

    Ein wegen seinem entstellten Gesicht verstoßener Junge wächst in Jungle Warrior im Dschungel auf. Dann des ihn umgebenden Waldes entwickelt er Superkräfte. Als Holzfäller seinen Lebensraum bedrohen, nimmt er den Kampf auf. (JFW)

  9. MY (2014) | Animationsfilm
    5.4
    4.5
    6
    2
    Animationsfilm von Chuck Powers mit Russell Peters und Cherami Leigh.

    Der Animationsfilm Prinz Ribbit erzählt die Geschichte von einem traurigen Frosch in einer tiefen Identitätskrise.

  10. US (2013) | Abenteuerfilm
    2.6
    7
    9
    Abenteuerfilm von Yusry Abd Halim mit Dominic Purcell und Natassia Malthe.

    In Vikingdom muss Dominic Purcell vor mythischer Kulisse ein mystisches Artefakt finden, um gegen keinen Geringeren als Thor zu kämpfen.

  11. 5.6
    18
    9
    Abenteuerfilm von Michael Haussman mit Jonathan Rhys Meyers und Josie Ho.

    Der Brite James Brooke bereiste in Edge of the World Mitte des 18. Jahrhunderts Borneo und blieb dort, um die Gesellschaft zu reformieren. Dabei musste gegen Piraten, Einheimische und Adlige kämpfen.