Die besten Filme aus Malaysia bei - Zum Kaufen oder Leihen

  1. Die Farbe aus dem All
    5.9
    6.7
    290
    116
    Horrorfilm von Richard Stanley mit Nicolas Cage und Joely Richardson.

    Im Horror-Sci-Fi-Film Die Farbe aus dem All schlägt ein Meteorit in Nicolas Cages Vorgarten ein und sorgt damit für farbenfrohe aber gefährliche Alien-Mutationen, die schnell die gesamte Umgebung infizierten.

  2. TW (2019) | Psychothriller, Drama
    6.7
    7.8
    69
    5
    Psychothriller von Midi Z mit Ke-Xi Wu und Vivian Sung.

    Im taiwanesischen Drama Nina Wu bringt der sich endlich einstellende Erfolg einer Schauspielerin nicht das, was sie sich von ihrem Durchbruch erhofft hatte.

  3. CN (2014) | Drama, Thriller
    4.6
    4.1
    19
    20
    Drama von Alan White mit Ryan Phillippe und Rachelle Lefevre.

    Reclaim – Auf eigenes Risiko beruht auf einer wahren Begebenheit, bei der einem Ehepaar ihr adoptiertes Kind vorenthalten wurde.

  4. 5
    3
    21
    29
    Musikfilm von Darrell Rooney und Lynne Southerland mit Ming-Na Wen und BD Wong.

    Die temperamentvolle Mulan erlebt den schönsten Moment ihres Lebens, weil General Shang um ihre Hand anhält! Doch bevor sie heiraten können, müssen sie gemeinsam noch einige Herausforderungen meistern. Da ist zum einen der freche Mushu, der seinen Job als Wächter der Familie ziemlich ernst nimmt und so für erhebliche Turbulenzen sorgt. Dazu kommt ein neuer Auftrag vom Kaiser persönlich: Mulan und Shang sollen drei Prinzessinnen auf dem gefährlichen Weg zu ihren eigenen Hochzeiten quer durch China eskortieren. Als Mulan erkennt, daß die drei gegen ihren Willen verheiratet werden sollen, fällt sie eine kühne Entscheidung, die den Lauf der Geschichte ändern wird.

  5. MY (2011) | Animationsfilm, Komödie
    4.6
    5.4
    16
    9
    Animationsfilm von Aun Hoe Goh.

    Als Diebe unzählige Fischeier von Pups Riff stehlen, macht er sich auf, seine Brüder und Schwestern zu retten - egal wie schwierig es auch werden mag. Seine Mission führt ihn an Land, in die Welt der Menschen: Eine Welt voller Schönheit und Gefahr - und so aufregend, wie es sich der junge Bambushai in seinen wildesten Träumen nicht hätte vorstellen können. Julius, Pups bester Freund, macht sich schon bald Sorgen um ihn - und lässt alles stehen und liegen, um seinen Freund sicher wieder nach Hause zu holen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (2015) | Drama, Mysterythriller
    ?
    5
  8. ?
    3
    2
    Actionfilm von Miza Mohamad und Aliyar Ali Kutty mit Tomok Shah Indrawan und Kamaliya.

    Er sollte die ultimative Waffe werden: MANTERA - ein tödliches Kampfgerät, halb Mensch, halb Maschine. Doch dann wurde in das Labor von Weston Technologie eingebrochen und der Prototyp dieses Waffensystems zerstört. Und auch der Forschungschef Dr. Natasya ist spurlos verschwunden. Zufällig geraten die Bauteile von MANTERA nach Malaysia, an den ahnungslosen Studenten Azman, der zusammen mit seinem Kumpel Kevin neugierig die mysteriösen Metallteile zusammensetzt. Dabei hat er dann plötzlich die totale Macht in seinen Händen, ein Motorrad, das sich auf seinen Befehl hin in einen Roboter verwandelt. Doch es sind bereits dunkle Mächte hinter Azman her und er muss sich mit der geheimen Organisation, der Allianz des Lichtes verbünden, um das Schicksal der Welt zu verändern...

  9. MY (2012) | Actionfilm, Thriller
    ?
    2
    Actionfilm von Roslan Hussin mit Julian Cheah und Michael Madsen.

    In Prince of the City: Blutzoll der Macht kann Michael Madsen seine zwielichtigen Geschäfte nur weiterführen, wenn ein adoptierter Prinz wieder an die Konzernspitze seines ermordeten Vaters gelangt. Der Kampf um die Macht beginnt.

  10. MY (2022) | Horrorfilm
    4.8
    15
    1
    Horrorfilm von Brando Lee mit Jordan Belfi und Harris Dickinson.

    Don't Look at the Demon ist ein Horrorfilm des Filmemachers Brando Lee, in dem unter anderem Harris Dickinson (Beach Rats, Maleficent 2) und Fiona Dourif (Shameless, The Blacklist) mitwirken. Ein Team paranormaler Ermittler:innen knüpft sich in Malaysia ein Haus vor, in dem es spuken soll. (AH)

  11. MY (2011) | Actionfilm, Drama
    4.5
    3
    5
    Actionfilm von Dain Said mit Zahiril Adzim und Faizal Hussein.

    Bunohan – Return to Murder erzählt von drei Brüdern, welche füreinander nur Hass empfinden. Als sie anlässlich des Todes ihres Vaters in ihr Heimatdorf zurückkehren und dort von neuem aufeinander treffen, entbrennt ein Kampf ums Überleben.

  12. ?
    2
    1
    Abenteuerfilm von Yusry Abd Halim mit Ogie Banks und Barbara Goodson.

    Im Animationsfilm Wheely - Voll durchgedreht! träumt das titelgebende Auto davon, ein erfolgreiches Rennauto zu werden und verliebt sich auf dem Weg dorthin in einen italienischen Flitzer.

  13. MY (2017) | Abenteuerfilm, Drama
    4.9
    6
    3
    Abenteuerfilm von Seth Larney mit Zul Ariffin und Farid Kamil.

    Ein wegen seinem entstellten Gesicht verstoßener Junge wächst in Jungle Warrior im Dschungel auf. Dann des ihn umgebenden Waldes entwickelt er Superkräfte. Als Holzfäller seinen Lebensraum bedrohen, nimmt er den Kampf auf. (JFW)

  14. ES (2014) | Tierhorrorfilm, Drama
    4.8
    21
    10
    Tierhorrorfilm von Shyam Madiraju mit Joey Pollari und Jessica Lowndes.

    Der Thriller Eden von Shyam Madiraju legt Herr der Fliegen mit Fußballern neu auf.

  15. MY (2014) | Animationsfilm
    5.4
    4.5
    6
    2
    Animationsfilm von Chuck Powers mit Russell Peters und Cherami Leigh.

    Der Animationsfilm Prinz Ribbit erzählt die Geschichte von einem traurigen Frosch in einer tiefen Identitätskrise.

  16. MY (2011) | Horrorfilm, Thriller
    4.5
    16
    5
    Horrorfilm mit Debbie Goh und Mandy Chen.

    Zusammen mit ihren drei Töchtern betreibt Mrs. Chew ein florierendes Restaurant. Besonders beliebt bei der Kundschaft ist die Spezialität des Hauses: Selbst gemachtes Curry nach einem geheimen Familienrezept. Niemand ahnt, was die spezielle Zutat ist, die das Curry so unwiderstehlich lecker macht. Nacht für Nacht begibt sich die älteste und schönste Tochter auf die Jagd nach Männern, die sie verführt, ermordet und zusammen mit ihrer Mutter und ihren Schwestern zu Curry-Fleisch verarbeitet. Die Familie tut alles, um sich und ihr schreckliches Geheimnis zu schützen. Jeder, der der Familie zu nahe kommt oder einem Mitglied der Familie schaden möchte, ist dazu bestimmt, im Kochtopf zu landen.

  17. 2.3
    8
    6
    Abenteuerfilm von Yusry Abd Halim mit Stephen Rahman Hughes und Gavin Stenhouse.

    Der römische Prinz Marcus Carpenius ist von Kaiser Hadrian dazu auserwählt, mit der chinesischen Prinzessin Meng Li Hua den Bund der Ehe zu schließen. Damit soll der Friedenspakt zwischen den beiden größten Mächten ihrer Zeit besiegelt werden. Doch die Hochzeitsfeierlichkeiten, die an der Küste des heutigen Malaysia, genau zwischen den beiden Reichen stattfinden, werden durch einen blutigen Überfall beendet. Nur ein ganz besonderer Kämpfer kann jetzt noch verhindern, dass die beiden mächtigsten Imperien der Welt zu Feinden werden. Eine uralte Prophezeiung besagt, dass ein König die Stämme Malaysias vereinen wird, um in eine große Schlacht zu ziehen. Der Dorfälteste Kesum glaubt in dem vagabundierenden Krieger Merong diesen König zu erkennen.

  18. US (2013) | Abenteuerfilm
    2.6
    7
    9
    Abenteuerfilm von Yusry Abd Halim mit Dominic Purcell und Natassia Malthe.

    In Vikingdom muss Dominic Purcell vor mythischer Kulisse ein mystisches Artefakt finden, um gegen keinen Geringeren als Thor zu kämpfen.

  19. 5.6
    18
    9
    Abenteuerfilm von Michael Haussman mit Jonathan Rhys Meyers und Josie Ho.

    Der Brite James Brooke bereiste in Edge of the World Mitte des 18. Jahrhunderts Borneo und blieb dort, um die Gesellschaft zu reformieren. Dabei musste gegen Piraten, Einheimische und Adlige kämpfen.