Die besten Filme aus Norwegen bei realeyz

  1. NO (2011) | Komödie, Drama
    6.7
    6.7
    136
    14
    Komödie von Stian Kristiansen mit Rolf Kristian Larsen und Amina Eleonora Bergrem.

    Der Student Jarle (Rolf Kristian Larsen) fühlt sich zwischen Literaturtheorie, Partys und Affären ziemlich wohl. Eines Morgens flattert ihm ein Brief ins Haus und das Leben, wie Jarle es kannte, ist vorbei. Der Brief...

  2. NL (2013) | Dokumentarfilm
    7.4
    41
    6
    Dokumentarfilm von Simon Klose.

    Im Dokumentarfilm TPB AFK: The Pirate Bay Away From Keyboard nährt sich Regisseur Simon Klose der Raubkopierszene rund um die berüchtigte schwedische Bittorrent-Seite The Pirate Bay.

  3. NO (2013) | Drama
    ?
    7.6
    44
    4
    Drama von Rune Denstad Langlo mit Marie Blokhus und Sven-Bertil Taube.

    In Chasing the Wind kehrt die mitten im Leben stehende Anna nach vielen Jahren in ihr Heimatdorf zurück und wird mit dem konfrontiert, wovor sie damals geflohen war.

  4. NO (2016) | Tragikomödie, Drama
    ?
    4
    Tragikomödie von Arild Fröhlich mit Atle Antonsen und Vera Vitali.

    Die norwegische Tragikomödie Grand Hotel führt zwei Außenseiter in einer Nobelunterkunft zusammen: einen alkoholkranken Schriftsteller und einen Jungen mit Tourette-Syndrom.

Ab 18. Juli im Kino!Anna